Hört sich nicht schlecht an. Vielleicht kannst Du Dich ja mal melden, würde das ganze mal gerne ausprobieren und Web-Space habe ich zu genüge. Also melde Dich einfach mal per PN oder E-Mail.
Beiträge von mobileagora
-
-
Siemens kann Dir da auch nicht weiterhelfen, bitte einfach den Verkäufer von dem Du das Gerät gekauft hast Dir eine Kopie seiner Rechnung zu schicken, diese kannst Du dann weitergeben.
-
Originale Tischlader gibt es leider nicht. Es gibt allerdings einen Akkulader, in dem man einen Akku eben ohne Handy laden kann (auch hier wird das originale Netzteil angeschlossen). Was diese billigen Nachbauten anbetrifft sollte man auch hier stets Vorsicht walten lassen, denn auch wenn man zwar das originale Netzgerät nutzt, kann es z.B. aufgrund einer falschen Belegung des Laders zu Schäden am Gerät oder Akku kommen.
-
Sacht mal, da gab es doch mal hier im Forum irgendwo ein Bild von einem original Siemens Case, welches wie eine "Box" aussah in dem das SX1 steckte. Finde es leider gerade nicht, hat das jemand oder kann sich jemand an den Thread erinnern?
Auf den Siemens Seiten ist zumindest nichts dergleichen zu finden.
-
Es gibt von Nokia dies Jeans-Taschen eher Beutel zum Umhängen, kennst DU diese schon? Werde mal ein Bild rauskramen, habe das bestimmt noch irgendwo gespeichert. Ist halt eine Umhängelösung aus Jeans mit Klettverschluss, in dem Du Dein Handy sicher unterbringen kannst.
-
eroX:
Wie Du es sicherlich nun mitbekommen hast, ist keine MMC im Lieferumfang enthalten, aber ein Stereo Headset ist mit dabei. Hier wäre es natürlich auch ratsam Dir ein originales Siemens Stereo Headset zu besorgen, denn dieses fungiert bei der SX1-Radiofunktion auch gleich als Antenne. Hier würde ich mit Fremdlösungen doch etwas vorsichtiger sein (obwohl es da wohl auch einige gibt).
-
Keine Sorge, hab ich schon verstanden
Aber das mit den Folien ist tatsächlich ein wirkliches Problem, bisher sind mir wirklich KEINE Folien bekannt die gar nicht kleben, hier muss man wirklich jeweils mit der eben besten Lösung vorlieb nehmen.Sollte jemand hier wirklich (und auch nur wenn es 100%ig stimmt) eine Ideallösung haben, dann
-
-
Na wenn hier schon Bilde gesammelt werden heir noch eine Variante. Tasche ist ohne Clip und wirklich sehr passgenau (das ganze gibt es auch mit drehbarem Clip an der Tasche):

-
Sandisk MMCs scheinen alle problemlos zu laufen. Benutze sie selber und habe da auch noch nichts nichtfunktionierendes finden können