-
So eine Mini-Antenne wär echt ne gute Sache, ist mir bisher allerdings noch nicht untergekommen, oder hat da schon jemand was gefunden?
robi:
Da wird garantiert noch was kommen (bisher ist noch nichts dergleichen zu haben) . Wenn man bedenkt, dass das SX1 bereits mit der Lasertastatur zu sehen war (also Proto) *freu* - lassen wir uns mal überraschen.
-
Lux:
Hast Du es auch schon ausprobiert? Na dann werden wir´s mal selber testen 
-
SiemensInfo.de:
Super, vielen Dank, werd ich mir gleich mal anschauen.
Wie sieht es eigentlich aus, kann die Änderung einfach wieder rückgängig gemacht werden? Hat das jemand mal ausprobiert?
-
Richteje:
Zu Deiner ersten Frage:
CarHolder gibt es von diversen Fremdherstellern, Originale Sharp Holder sind mir bisher noch nicht unter die Augen gekommen.
-
PT315:
Na wenn das Gerät erkannt wird, scheint das Kabel ja zu funzen, oder was meintest Du?
-
Chefcroko:
Wir haben doch keine Meinungsplattform *gg* aber will nichts weiter zum Shop sagen, sonst gibt Ärger mit den Mods
Das mit dem Verrutschen ist eben NICHT so, wie Du denkst. Wenn Du hier nach Erfahrungswerten suchst melde Dich einfach.
Das Holster ist meines Erachtens für diejenigen eine gute Lösung, die das Gerät ohne Tasche bedienen wollen, es aber unterwegs sicher transportieren möchten. Hier sind die original Samsung Holster noch die Besten.
Die Gummizuglösung ist bei den Motorola Taschen spitze gelöst, hier verrutsch ebenfalls nichts, allerdings halten die Moto-Taschen nicht wirklich lange, man muss echt immer einen Kompromiss eingehen....
Es sei denn es gibt doch noch was, ...abwarten.
-
Sauhaufen:
Also, wir hatten hier mal einen Kunden, der es tatsächlich so gemacht hat. Ist einfach in einen EMTS Center marschiert und die haben es gemacht. Inwieweit es jedoch normalerweise geregelt wird kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen, doch nachfragen kostet ja nichts.
-
mixter:
Es geht leider wirklich nicht, es gibt aber genug andere (gute) sounds außer mp3s die man als Klingler benutzen kann - wär aber imho wirklich nicht schlecht wenn es ginge :p
-
Kann jemand eventuell mal einen Screenshot von der neuen Schrift mache??
Würd gern mal sehen wie das ganze aussieht 
-
PT315:
Wie siehts denn mit Deinen Port-Einstellunge naus? Meist liegen solche Probleme an einer fehlerhaften COM-Port Einstellung. Schau doch da nochmals rein.