Beiträge von mobileagora
-
-
Hallo allerseits,
hat jemand eventuell eine Anleitung für das alte Klassiker-Modell DALLAS LX2 rumzuliegen, oder gar eine Quelle dafür? Wäre super!
Dank vorab
-
Also ich rate Dir ebefanlls bei der ersten Ladung das Gerät mindestens 12 Stunden zu laden. Einen Thread zur Akkuladung findest Du hier im Forum.
-
Also ich kann Video aufnehmen bis die MMC voll ist - bisher ohne jegliche Zeitbegrenzung.
-
Danke, genau das habe ich erwartet, also doch noch abwarten. Danke für´s Testen, hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn es auf Anhieb geklappt hätte

-
-
Wenn Du die Einstellng wirklich auf "dateilänge=maximum, speicherort=mmc-card" gestellt hast, sollte es auch klappen. Habe leider z.Z. nur die 12er Version drauf, und da gibt es keinerlei Probleme.
-
@all:
back to theme....jemand schon den SX1 Test gemacht mit der Software?
Wäre super, wenn ein kurzer Bericht gepostet werden könnte. -
So, jetzt komme ich nicht weiter und hoffe hier ist jemand, der sich mit solch einem Problem auskennt. Folgendes ist passiert:
Habe hier ein Notebook, welches bisher problemlos lief und seit zwei Tagen sind merkwürdigerweise fast keine *.exe-Dateien mehr ausführbar. Es passiert einfach nichts. Man klickt die entsprechende Datei an und es erscheint kurz die Sanduhr und fertig - mehr nicht.
Merkwürdigerweise sind die alten Anwendungen alle zu starten, Internet funzt etc. Nur die neueren Programme und exe Dateien (z.B. neue Antivirendownloads) sind nicht ausführbar.
Habe nun wirklich alles mögliche ausprobiert und auch alle bereist installierten Antivirenprogramme wie Stinger, Spybot Norton laufen lassen, die finden allerdings nichts.
So, und nun sitze ich da - jemand vielleicht ne Ahnung was hier gerade abgeht?
Nachtrag:
WinXP Home Edition ist drauf. -
Wieder einmal auf der Suche nach einen wirklich gut erhaltenem und technisch einwandfreiem Z7 von Sony.
Angebote mit Preisangaben bitte per PN oder E-Mail.