Beiträge von mobileagora

    onkel-boern:
    Stimme Dir voll und ganz zu.


    Tomcraft:
    Was nun so speziell an der O²-Version ist kann ich Dir leider nicht verraten, denke es wird jedoch schon diverse Eigenschaften und Gründe dafür geben.


    @all:
    Nochmals zur Siemens Hotline, hier wird bei jeder Reklamation oder Anfrage nach der Versionsnummer der Firmware gefragt, sollte jemand nun auf einem freien Gerät, welches kein O²-Gerät ist die 08er Firmware aufgespielt haben, so gewährt Siemens KEINE Garantie! Das ist keine erfundene Spinnerei oder verspäteter Aprilscherz.


    Und noch etwas, sollten sich jetzt wieder Zweifler über den Thread hermachen, so ruft doch einfach mal direkt bei Siemens an, das erspart uns hier ellenlange Post und Threads mit immer und immer wieder dem gleichen Inhalt. ;)

    Bisher ist die 07er eigentlich ziemlich Fehlerferi, zumindest bei Nutzng der Standartsoftware sollte es hier eigentlich keinerlei Probleme geben.


    pele:
    Ich kann ehrlich gesagt keinen erhöhten Strombedarf feststellen. Im Vergleich zur 06er eher einen niedrigeren. Achte stets darauf, dass alle Anwendungen auch immer geschlossen sind (Überprüfung ob noch was läuft durch langes drücken auf die Menütaste).

    AndyM:


    Du bist doch echt der Größte :top:
    Das war wirklich die Lösung ich fass es nicht - da sollte man den Flash-Programmieren doch echt mal eins auf die Finger geben :D


    Mannoman und so etwas beschäftigt einen den ganzen Tag, was man doch nicht alles für´s TT tut. :cool:


    Carsten:
    Das würd ich jetzt aber ganz groß irgendwo hin posten, das erspart bestimmt einer Menge von IE Nutzern die Nerverei ;)