Beiträge von mobileagora
-
-
-
Alles echt komisch, jetzt wollt ich antworten und kaum auf den "Antwort"-Button geklickt ist wieder alles weggewesen.
Ich mach jetzt echt mal Pause :mad:
Schickt mal bitte ne PN wenn was neues raus ist. -
Sorry, aber eben konnte man das Forum nicht einmal mehr aufrufen!
Es erscheint das Popup (welches ist leider nicht zu erkennen) - und alles weg!
Und das 4 Mal hintereinander.Also doch das PopUp?
Carsten:
Ist bei den PopUps was neues dazugekommen?
Das Problem ist nach Weitergabe an weitere Tester auch dort schnell nachvollziehbar gewesen (leider). -
rasputin:
Wenn Du schon die Möglichkeit hast mehrere Rechner zu nutzen, dann teste doch bitte mal weiterhin. Hatte das Problem soeben wieder und diesmal sogar mit der Explorer-Fehlermeldung. Bin gerade am Austesten welcher Banner das sein kann.MarioT:
Nicht die PopUps sind das Problem sondern die Banner oben rechts im TT. Hier muss eines (oder mehrere) für die dann auftauchenden Probleme zuständig sein. Zum Teil eben mit der Explorer Fehlermeldung (flash.ocx) oder auch ohne jegliche Fehlermeldung (einfach sind die Browserfenster weg)."... und wir kriegen es doch..." :mad:
-
Das haben wir hier alles schon getestet, nützt nichts. Es muss definitiv hier im TT irgendwas sein. Es scheinen sich ja mittlerweile mehrere einzufinden.
Carsten:
Ich würd mal auf die Banner bzw. Werbeeinbelndungen tippen, da scheint es irgendwelche zu geben die das auslösen, da schonmal nachgeschaut? -
@all:
Und es geht wieder los! - Alle offenen Seiten mit IE sind weg.... nur Netscape funzt momentan. Ich glaub ich sollte mal ne Pause machen :mad:
-
MarioT:
Danke für Deinen Check, momentan läuft es bei uns auch - merkwürdigerweise.indiana1212:
Auch schon druch
-
Ich werd nicht mehr. Momentan scheints wieder mit dem IE zu klappen, was zum Kuckuck war/ist das. :eek: Viren auf keinen Fall, schon gecheckt. Auch sonst alle Einstellungen sind geprüft (*LOL* - sitzen jetzt hier zu dritt und fummeln rum).
-
Und noch eine Eingränzung des Problems:
unter Win98SE und IE 6 funktioneirt ebenfalls alles wunderbar.Der Fehler ist momentan jederzeit wiederholbar jedoch nur unter WinXP und IE6>. So, mehr hab ich momentan aber leider nuch nicht zu beiten. Ist halt nur suupernervig, mittlerweile ist selbst der Einlogg-Versuch eine reine Tortour.
Zusatz
Zu früh gefreut - auch unter Win98SE gab es nach Versuch diesen Thread zu posten eine Fehlermeldung des Explorer und dann waren alle Browserfenster weg. Nur der Netscape steht noch.