Existieren schon einige SX1 mit V08?

  • Zum Update gibt es V08 imho noch nicht offiziel, aber einige Neugeräte mit V08 sollten schon unterwegs sein. Kann da schon jemand Angaben zu den Neurungen machen?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Martyn:


    Wie bereits in mehreren Threads beschrieben ist die 08er Version ausschließlich eine O²-Geräte Version, also für den Rest absolut NICHT nützlich. Mehr Infos findest Du über die Suche oder direkt bei der Siemens Hotline.

  • Zitat

    ...ist die 08er Version ausschließlich eine O²-Geräte Version


    ???


    Hab ne ganz neutrale v08 auf meinem SX1, wie sie auch bei den Siemens Servicepartnern erhältlich ist. Warum soll die nur für O2 sein?
    Bugfrei ist sie auf jeden Fall nicht :D


    Bonsai

  • Bonsai:


    Es ist wirklich so, die 08er ist ausschließlich für O²-Geräte gemacht und auch gedacht. Die Siemens-Hotline gibt Dir da gerne Auskunft (siehe auch weitere Threads zum Thema 08er Software).

  • Zitat

    Original geschrieben von mobileagora
      Bonsai:


    Es ist wirklich so, die 08er ist ausschließlich für O²-Geräte gemacht und auch gedacht. Die Siemens-Hotline gibt Dir da gerne Auskunft (siehe auch weitere Threads zum Thema 08er Software).


    und was soll bei der software nur speziell für O2 sein? ehrlich gesagt ich merke nichts das die software nur für O2 ist! ich hab einen T-Mobile Vertrag und FW 08 drauf!

    Mfg
    Tomcraft

  • Moin,
    es geht bei diesen Anpassungen der FW ja auch nicht um Brandings, sondern wahrscheinlich um irgendwelche kompatibilitäten oder inkompatibilitäten mit der Homezone oder ähnliches. (Vielleicht sind auch noch andere Farbthemes drin?)
    Ansonsten läuft die 08er eigentlich instabibler als die 07er.
    Du kannst uns aber gerne vom Gegenteil überzeugen und uns die Verbesserungen in der 08er zur 07er erläutern.
    Ich jedenfalls wundere mich immer wieder was sich die Leute in Ihr Handy spielen (lassen) ohne sich vorher zu informieren was es ist und was es macht!
    Hinther kommt dann das rumgeheule und das gemecker auf Siemens.
    Mobileagora und ich (wenn ich hier mal für mobileagora mitsprechen darf ;) ) haben die 07er drauf und sie läuft bei uns ziemlich stabil!
    Also merke: Nicht alles was ne größere Zahl hat ist auch besser!
    Bestes Beispiel dafür ist das M50: aktuelle FW ist die 18er es gibt aber auch eine 81er. Diese ist dann aber sowas von Vodafone verseucht, dass man sich nur beim Anblick des Handy's schon übergeben muss! (mehr Bugs sind auch noch drin!)
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • ich geb dir schon recht ;)


    das einzige was mir dawei positiv aufgefallen ist, das akku länger haltet!


    wenn mir noch andere sachen auffallen werde ich es euch mitteilen :)


    wegen der farbpalette:
    Blue sky / beach / city / magenta

    Mfg
    Tomcraft

  • Zitat

    Original geschrieben von onkel-boern
    Bestes Beispiel dafür ist das M50: aktuelle FW ist die 18er es gibt aber auch eine 81er. Diese ist dann aber sowas von Vodafone verseucht, dass man sich nur beim Anblick des Handy's schon übergeben muss! (mehr Bugs sind auch noch drin!)


    Ich dachte immer die "Providerverseuchung" wäre im Mapping und nicht in der Firmware selbst.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!