-
Folie hin Folie her - nun ist sie weg und da kann man nichts dran ändern.
Es gibt für das 3650 wirklich sehr gute "Handykondome" und die sind wirklich mal zu empfehlen (allerings bisher nur die SKIN Variante, alle anderen sahen etwas "vergilbt" aus).
Schützen vernünftig und sind kaum zu sehen.
Werde mal versuchen einige vernünftige Bilder zu machen.
Gruß
mobileagora.com
-
MobileFreak:
Wieso bist Du denn nicht gleich zur Polizei oder hast sie zumindest
gerufen?
Erst am Montag (?!), das ist nicht gerade sinnvoll, aber das werden die die Beamten sicherlich selber sagen.
Ansonsten dumm gelaufen würde ich da sagen, das nächste Mal doch etwas vorsichtiger mit neuen Bekanntschaften sein (egal welcher Nationaliät).
Wünsche gute und schnelle Gesung für Leib und Seele

-
ZeRoberto015:
Das ist schon klar, das Problem tauchte eher bei den Kontakten auf, hier habe ich testweise mal ein paar per IrDa rübergespielt und beim Abspeichern oder Bearbeiten tauchte das dann auf...
Aber wie gesagt eben ohne weitere Auswirkungen.
Gruß nochmals
mobileagora
-
Muss wirklich zugeben, die Bedienung ist ehrlich gewöhnungsbedürftig.
Habt Ihr auch ab und an die Fehlermeldung "Systemfehler" und danach geht alles plötzlich?
HAbe gerade ein Gerät hier zum Testen und da ist es ab und an aufgetaucht...
Gruß
mobileagora.com
-
Mr.Vain:
Cool, aber wirklich gigantisch groß 
Ist schon ein schickes Teil, oder?
Gruß
mobileagora.com
-
@all:
Also mittlerweile gibt es auf ebay nun wirklich genug Taschen für das T610.
Neben diversen Clip und DrehClip Taschen mittlerweile auch gänzlich OHNE Clip auf der Rückseite (ideal für die Hosentasche).
Welche wirklich empfehlenswert sind sind wurde bereits einige Seiten zuvor gepostet (inklusive Bilder).
Was mich an den meisten Taschen stört ist das "Gehänge" und "Klimbim" drumherum (Reisverschluss, Hacken, Ösen usw.). Da lobe ich mir wenn überhaupt eine ohne jeglichen Schnickschnack

Gruß
mobileagora
-
Almeyda0711:
Es gibt hier irgendwo diverse Postings zu diversen Nachbaukabeln, da scheinen allerdings nicht alle einwandfrei zu funktionieren. Also heir ersteinmal nachlesen was Du da "günstig" kaufst.
Ich empfehle (stets Hersteloler-Originalkabel) Dier das Siemens USB Datenkabel, da (zumindest beim Siemens Originalkabel) eine Akkuladefunktion mit dabei ist, die man auch abschalten kann.
Wenn schon ein Kabel warum dann nicht gleich mit Mehrwert 
Ist aber wie man sieht Ansichtssache...
Gruß
mobileagora.com
-
Also wenn schon ein Radio her muss, dann sollte es wirklich das Originale sein - wie bereits von mehreren beschrieben ist der Sound wirklich klasse :top:
-
Rate Dir ebenfalls zum S55 :top:
Design, Funtkionsumfang und Handhabung sind einfach spitze, und mal ehrlich - das Display reicht mit 256 Farben nun wirklich vollkommen aus 
Gruß
mobileagora
-
Hihi,
lest Euch mal den Zusatz ganz unten in der Auktionsbeschreibeung durch *gg*
ohne Worte...