Beiträge von mobileagora

Realnokia:

Genau das war´s - konnte mich nicht mehr genau entsinnen.
    Die Systemdaten und alles was vorab im Gerät war blieben jedoch erhalten, oder?

Habe es selber noch nicht ausprobiert.

gruß
    mobileagora

Wen ich mich recht entsinne, konnte man doch irgendiwe den Urpsrungszusand des P800 wiederherstellen - allerdings waren da alle aufgespielten Daten und Proggys weg, oder irre ich mich da??

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

Mittlerweile gibt es tatsächlich diverse Taschen für das SL55.
    Will hier keine Diskussion oder Sinn oder Unsinn von Taschen anfangen... - das gibt’s in anderen Themen zu Genüge.

Ich kennen zumindest Ledertaschen, mit einem drehbarem Gürtelclip für das SL55, jedoch kann man, wenn sich das Gerät in der Tasche befindet, den Schiebemechanismus NICHT betätigen (ist wohl auch kaum zu realisieren).

Zumindest bietet die Tasche einen vernünftigen Schutz und alle Funktionen sind auch ohne das Aufschieben erreichbar.

Gruß
    mobileagora.com

Maxxit:

Also eigentlich sollte es keine großen Probleme geben.
    Schonmal ein anderes Datenkabel probiert?
    Es ist allerdings bekannt, dass es bei einigen Firmwareversionen bestimmter Geräte Probleme geben soll - kann ich aber leider nicht bestätigen.

Such doch mal im Netz nach der "Memoryeditor FAQ", vielleicht hilft Dir das etwas weiter.

Gruß
    mobileagora.com

Das USB-Data Kit von Mororola hat die Bezeichnung PCC8500 , findest sicherlich auch bei ebay. Beinhaltet das originale Datenkabel (USB) sowie die Software-CD-Rom.

Gruß
    mobileagora.com

Bin auf der Suche nach einem wirklich neuwertigem Nokia 5100.
    Bitte keine Geräte mit Macken und bitte benfalls nur Geräte die noch Garantie haben und mit allen Unterlagen sowie dem kompletten Zubehör und Originalverpackung sind ;)

Angebote bitte per PN oder Mail an "ksp"

Gruß
    mobileagora.com (ksp)