-
Habe hier noch ein O²-Siemens S55 Gerät, Kaufdatum 19.03.03 inkl. Kamera, also das Komplettpaket.
Gerät wurde von Siemens ausgetauscht und hat keinerlei Macken. Wurde wenig benutzt und der Zustand ist wirklich mehr als gut, auch die Kamera funktioniert tadelos.
Das o²-Zeugs wurde verbannt - Gerät ist SimLock-FREI.
Dazu gibt es das originale Tour Case FCT-550.
Einige zusätzliche Spielchen sind ebenfalls installiert.
Bitte Angebote per PN oder kurz per E-Mail melden (bitte z.H. Kostas)
Gruß
mobileagora.com (ksp)
-
Maxxit:
Definitiv würde ich ersteinmal behaupten es liegt an der Karte. Haben hier ca. 20 bekannte Fälle, in denen nach dem Kartentausch alles reibungslos funktionierte.
Gruß
mobileagora.com
-
iviken:
Die Software gibt es nicht zum Dowlnoad (zumindest nicht legal).
Hier wirst Du zumindest im Forum hier nichts finden, sorry.
Da stimme ich dem Beitrag von NONO zu, rate ebenfalls gleich zum Originalzubehör, da ist alles komplett und es funktioniert garantiert 
-
zotti:
Genau das ist das Problem an der IBK-Tasche, die sitzt einfach nicht fest genug am Gürtel - ist einfach zu riskant.
Es gibt da allerdings alternativen:
Quertaschen, die eine Gürtelschlaufe dran hat, durch die der Gürtel gezogen wird, ebenfalls mit Magnetverschluss, viel schmaler als die Origtinaltasche und eben bombensicher am Gürtel 
Gruß
mobileagora.com
P.S.
Werd mal schnell ein Bild machen...
-
Traurig aber wahr - das ist wohl auch einer der wichtigsten Gründe warum der Dienst eben nicht so ankommt wie er sollte...
aber naja - c´est la vie
Gruß
mobileagora.com
-
Maxxit:
Teste das nochmal in aller Ruhe und dann nimm die Karte bei der es nicht funktioniert und melde sie bei eplus als "funktioniert nicht" dann gibt´s ne neue und damit funzt es bestimmt (mit Nachdruck beschreiben, dass der Empfang mit dieser Karte nicht funktioniert!).
Hatten hier bereits mehrere dieser Fälle und nach Wechsel bzw. Erneuerung der Karte hatt dann wirklich alles reibungslos geklappt.
Probiers mal aus und berichte 
Gruß
mobileagora.com
-
schabba:
Hast schon recht, von SonyEricsson gibt es leider keine 
Gruß
mobileagora.com
-
Jetzt werd ich´s aber mal selber testen
*hüpfherum*

-
schabba:
Mit Gürtelschlaufe meine ich die Taschen bei denen man den Gürtel durch eine Schlaufe zieht und die Tasche somit nicht vom Gürtel abrutschen kann.
Der Clip an der IBK-Tasche ist ja nur zum "ranklemmen" an den Gürtel...
Gruß
mobileagora.com
-
Mittlerweile gibt´s die IBKs ja auch auf ebay....
Aber sagt mal, wie findet Ihr denn den Gürtelclip?
Meines erachtens ist der doch etwas zu locker, oder?
Da bevorzuge ich doch lieber die Gürtelschlaufen - sicher ist sicher 
Gruß
mobileagora.com