Beiträge von mobileagora

vadder:

Hast Du nochmal angerufen? Was ist denn aus der Sache geworden?

Nur mal so zur Info (das gleiche hatte eplus nämlich anfänglich auch gesagt):

Der Provider (eplus, vodafone etc.) kann also die Einstellung der Rufnummernübertragung aktivieren (dies als Standart) sowie auch die Rufnummerunterdrückung (!!!) aktivieren oder deaktivieren.

Und genau das ist das wichtige an der ganzen Sache. Die Rufnummerunterdrückung muss nämlich vom Provider DEAKTIVIERT werden (man sendet also IMMER seine Rufnummer), dann klappt´s auch mit der Anzeige ;)

Für den Fall, dass man seine Rufnummer dann nicht anzeigen lassen möchte, gibt man eben den oben genannten 31er Code ein und fertig.

So, das sollte jetzt aber bei allen klappen ;)

Gruß
    mobileagora.com

@all:

Haben hier einen Bekannten, der anscheinend doch etwas mehr Probleme hat und Sony konnte da ersteinmal auch nicht weiterhelfen, vielleicht kann das hier ja jemand.

Hier ein kurzer Auszug aus der Hilfe-Ruf-E-Mail:

"...Die Bluetooth Anlage HCB-30 wurde in einem VW Golf 4 eingebaut.
    Das T68i erkennt das HCB-30. Kennung wird eingegeben und wird auch
    durchgeführt. Zuletzt kommt noch ein ich glaube Kopplungsmodus, der fehl
    schlägt.
    Nachdem ich die Zündung des Fahrzeugs eingeschaltet habe, leuchtet das
    Bedienfeld blau, macht diesen Ton; entweder ist die Anzeigelampe aus oder
    sie blinkt grün und rot.
    Normalerweise müsste die Anzeigelampe grün leuchten, tut sie aber nicht. Ich
    kann weder ein Telefonat führen, noch ein Gespräch entgegennehmen.
    Daraufhin habe ich mir ein T68 mit T68i Software geschnappt und wollte das
    gleiche tun. Das T68 hat das HCB-30 erst garnicht erkannt.
    Was kann ich tun, damit ich die Anlage zum Laufen bringe? ..."

Wäre super wenn hier jemand was dazu schreiben könnte.

Gruß und Dank vorab
    mobileagora.com

Mir wurde soeben berichtet, dass die Siemens-Hotline einem Kunden mitgeteilt hätte, dass die Blitzfunktion der Kamera nur bei total vollem Akku funktioniert.

Grund seines Anrufes war eine angeblich defekte Kamera, da die Blitzfunktion eben nicht funktioniert.

Bilder ohne Blitz lassen sich problemlos machen.
    Hat da jemand Infos zu diesem Blitz-Akku Problem ?

Gruß
    mobileagora.com

El-Chico:

Hast Du denn keine Möglichkeit das Teil mal direkt in einen Motorola Service Center abzugeben? Hier könntest Du Dir das Teil nach der "Bearbeitung" gleich mal vor Ort anschauen.

Der Berliner Motorola Service in Dreilinden ist hier zumindest wirklich nur zu empfehlen, knappe 10 Minuten hat´s gedauert und alles paletti ;)

Glück muss man haben (bzw. eine Motorola Service in seiner Nähe).

Wünsche Dir trotzdem, dass noch alles glatt geht.

Gruß
    mobileagora.com