Kann hier der "Kälte-Theorie" nur zustimmen. Das scheint aber bei allen Geräten so zu sein - also "normal".
amarillo:
Achte mal darauf ob die Verfärbungen auch sonst da sind.
Gruß
mobileagora.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann hier der "Kälte-Theorie" nur zustimmen. Das scheint aber bei allen Geräten so zu sein - also "normal".
amarillo:
Achte mal darauf ob die Verfärbungen auch sonst da sind.
Gruß
mobileagora.com
Du hast den Swarovski-Ring vergessen ![]()
Sieht super edel aus ist aber auch "super-edel-teuer" ca. 79,- EUR (für einen!), dafür in einer Design-Box.
Wirklich was exkluives.
Gruß
mobileagora.com
hpo:
Da gibt es allerdings schon einige. Und so schlimm sind die Geräte nun wirklich nicht ![]()
Schau doch mal hier rein, da wirst Du bestimmt so einige Links finden:
http://www.imodeforum.com
http://www.imodeforum.de
Gruß
mobileagora.com (auch ein i-moder
)
Teste doch mal beide Geräte wenn möglich kurz im Shop aus. Ich kann Dir wärmstens das Sony J70 empfehlen. Gute Standby-Zeiten, edles Design und die unschlagbare Bedienerführung durch den Jog-Dial - was will man mehr!
Gruß
mobileagora.com
@all:
Sagt mal Leute spinne ich oder sind die Datum-Angaben der Berichte hier irgendwie falsch ??? *grübel*
Nachtrag (13.02.03)
------ hat sich erledigt -------
Diese Probleme hast Du beim Z7 nicht mehr. Hier ist die Lackierung deutlich robuster als beim Z5.
Was das Jog-Dial anbetrifft - beim Z7 ebenfalls absolut keinerlei Probleme und das auch noch bei einem Hosentaschenhandy.
Allerdings ist das Z5 doch deutlich dünner und hat auch noch den integrierten Anrufbeantworter, allein das wären bereits Gründe das Teil nochmal zu kaufen, leider ist es nirgends mehr zu bekommen *snief*
Gruß
mobileagora.com
P.S.
Habe allerdings Super Handytaschen für das Z5 gefunden! Wirklich Spitzenklasse - sind ebenfalls kaum noch erhältlich.
Bei dem T720/T720i Modell der Riwal Taschen haben sich die Designer bzw. Hersteller im Vergleich zur sonst sehr guten Qualität wirklich vertan. Ist leider NICHT zu empfehlen.
Für das T720 sollte man sich mal die Originaltaschen von Motorola anschauen, die machen einen wirklich guten Eindruck.
Es gibt mittlerweile allerdings auch weitere Fremdanbieter die wirklich gute Taschen machen. Irgendwo im Werbe glaub ich gab es mal eine Motorola-Taschen-Thread (mal die Suche nutzen).
Gruß
mobileagora.com
Das Z7 wird weiterhin als Hauptgerät genutzt. Ist einfach ein Klasse Teil, super Sprachqualität und noch immer (sogar immer mehr) ein Hingucker.
Einfach edel, super gut ![]()
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Ich denke mal Du hast da hast Du einfach nur etwas Pech beim Kauf des Nachbaukabels gehabt (nicht alle der Dinger taugen was).
Besorg Dir ein Originalkabel, da ist Software mit dabei und es funzt in jedem Fall ![]()
Gruß
mobileagora.com