Beiträge von mobileagora

DrSchwob:

Das mit den Headset-Nachbauten ist beim Alcatel wirklich keine günstige Alternative, da sollte man wirklich gleich zum Original greifen.

Das Rauschen ist bei Headsetnutzung wirklich ganz weg, es liegt hier eindeutig am Gerät selber. Eine offizielle Stellungnahme gibt es von Alcatel noch immer nicht zum Rauschen, wobei es mittlerweile interne Berichte gibt, jedoch noch keine Lösung existiert (leider auch keine Rauschlose Geräte).

Das Gerät ist eigentlich wirklich klasse, doch das Rauschen hat mich empfindlichen "Hörer" doch arg gestört , schade eigentlich.

Gruß
    mobileagora.com

Just ~ Me:

Im Endeffekt hast Du Dir Deine Frage ja schon selber beantwortet. Da steht dem Griff zum T720 (normal) nichts mehr entgegenzusetzen.

Was das "Gerücht" anbetrifft in irgendeiner neuen Software wäre E-Mail wieder möglich kann ich leider nicht bestätigen.

Gruß
    mobileagora.com

Graf:

Wie kam es denn zu diesem Fehler?
    Hattest Du das Gerät ganz normal in Betrieb, oder hast Du es so bekommen?

Wäre mal interessant etwas mehr Hintergrundwissen bekommen zu können, das macht die Fehlersuche leichter.

Gruß
    mobileagora.com

Hallo allerseits,

sind gerade auf der Suche nach einigen TFT 17 Zöllern und sind momentan bei den BenQ 781 hängen geblieben (Preis ca. 650,- EUR).

Jemand eventuell gute oder bessere Alternativen oder Erfahrungen mit anderen Geräten gemacht?

Sind für Hinweise und Tipps sehr dankbar.

Gruß aus Berlin
    mobileagora.com

P.S.
    Er sollte jedenfalls in der Farbe schwarz erhältlich sein ;)

Rocko:

Also habe gerade ein gestern neu eingetroffenes Gerät hier und die aktuelle Version ist die:

SW: 4.5.6 /1
    SAT* C57
    BR:r029.1ue+w6

Das Z7 ist übrigens noch immer mein Lieblingsalltagsgerät ;)

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

krax:

Also ich kann diesen Test nun absolut nicht nachvollziehen. In Berlin hat das T720 wirklich absoluten Spitzenempfang und das hielt sogar einen direkten Vergleicht mit einem SL45i stand!

Gruß
    mobileagora.com

Commander3000:

Sorry, da muss ich Dich aber korrigieren!
    Deine FLEX-Version ist NICHT identisch (!!) und ich kann Dir garantieren es liegt daran ;)

Ist nicht nur ein Gerät dieser Art welches wir mit diesem "Problem" hier hatten. Nach dem Update geht alles reibungslos - wie bereits gesagt, wir hatten hier eine Menge Schweizer Geräte und erst nach dem Update auf die aktuelle Version ging alles glatt.

Gruß nochmals
    mobileagora.com (dts)

Commander3000:

Raufgespielt wurde die Version:

T720_6_05.08.00R
    FLEX SE4227AXXF5071

Ob Re-Import oder nicht kann ich Dir leider nicht sagen, es sind jedoch sehr viele Schweizer Geräte im Umlauf. Bei diesen funktioniert die Rufnummer ID Sendung nicht sowie WAP ebenfalls nicht. Erst nach einem Update läuft alles reibungslos.

Mic:
    Das Gleiche gilt auch für Dein Gerät - aber wie bereits beschrieben, das Update bekommt ihr völlig kostenlos in einem der Motorola Service Points.

Gruß
    mobileagora.com (ksp)