Beiträge von mobileagora

Hey das ist ja cool,

habe nämlich erst kürzlich eine dieser Dosen gefunden. Die ist aber mittlerweile einige Jahre alt (und noch ungeöffnet).

Stammt aus einem Flug nach Griechenland *gg* ;)

Die Dose selber sieht eigentlich ganz "Cola"-Like aus, 150ml, mit Aufdruck des Wortes "alway" in mehreren Sprachen.
    Aufdruck auf der Unterseite: 03-99

Wer Interesse hat kann sich ja mal melden (oder doch lieber bei ebay...*grübel*) ;)

Gruß
    mobileagora.com

GMC:

Also wir haben hier 2 verschiedene Nachbauten probiert, die waren aber wirklich nichts, daher die Empfehlung zum Original (da ist die Software mit dabei) ;)

Aber es gibt bestimmt auch welche bei denen es klappt, einfach mal probieren.

Gruß nochmals
    mobileagora.com

Benz-Driver:

Einmal nennt sich die originale Motorola Tasche eben "Tasche" und dann gibt es noch das "Holster". Das ist eben das, wo man das Gerät selbst aus der Tasche herausnimmt.

Die von Dir abgebildete Tasche ist eben eine Tasche, die die ganze Zeit um das Gerät ist (sieht übrigens wirklich super aus).

Alles weitere bitte per PN oder Mail, sonst gibt’s Ärger mit den Mods (Werbung etc.).

Gruß
    mobileagora.com

Just ~ Me:

Nachdem hier alle das Z5 so wärmstens empfehlen, werde ich mich mal auf Seiten des Z7 schlagen.

Ist wirklich ein edles Gerät, vor allem Antennenlos (!), dafür etwas dicker als das Z5 liegt aber spitzenmäßig in der Hand, und der Lack ist auch deutlich robuster.

Aber wenn Du die Möglichkeit hast Dir beide Geräte mal anzuschauen, dann tu das mal, ich denke da wird sich sehr schnell entscheiden welches Du auf Anhieb bevorzugst.

Gruß
    mobileagora.com

anjamo:

Es sind originale Motorola Taschen. Es gibt sie einmal als Lederholster und einmal als normale Ledertasche. Sehen super aus und sind sehr gut verarbeitet.

Haben Sie selbst seit einigen Wochen - bisher durchweg positives Feedback. Nur eines gibt es zu bemängeln: die Lederholster eignen sich nur für schmale Gürtel.

Gruß
    mobileagora.com