Ist doch garantiert kein originales Motorola Datenkabel oder?![]()
Habe mir hier mal alles durchgelesen und werde gleich mal einige Tests mit der Software und dem Originalkabel machen....
Gruß
mobileagora.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch garantiert kein originales Motorola Datenkabel oder?![]()
Habe mir hier mal alles durchgelesen und werde gleich mal einige Tests mit der Software und dem Originalkabel machen....
Gruß
mobileagora.com
Wie Download auf den PC
Hallo nochmals @all:
Hat den jemand mittlerweile es geschafft die Games auf den PC zu bekommen? Unsere Versuche schlugen bisher alle fehl. Das kann doch nicht so schwer sein, oder etwa doch ? Oder stellen wir uns da nur etwas blöd an.... *gg*
Hinweise wären super ![]()
Gruß
mobileagora.com
Bist der Größte ! Endlcih jemand der sich mal etwas tiefer in die Materie einarbeitet ![]()
@all:
Das mit der SW-Version würde mich ebenfalls mal interessieren....
Gruß
mobileagora.com
Prüfe einfach nochmal sicherheitshalber alle Kabelverbindungen sowie Stromstecker. Sollte dann immer noch nichts gehen, dann einfach umtauschen, das geht schnell und meist reibungslos.
Viel Glück bzw. Erfolg ![]()
mobileagora.com
Also wenn Du die URL http://t720.mymobilesoft.com in Deinem Handy eingibst und aufrufst, solltest Du eigentlich sofort auf die Auswahl gelangen. Klappt eigentlich einwandfrei, probiers nochmal.
Gruß
mobileagora.com
Per Browser siehst Du da wirklich nur die von Dir beschrieben Seite.
Wenn Du aber die URL in Deinem Handy eintippst, landest Du dann bei der Auswahl.
Per Browser auf die Downloads zu kommen ist mir bisher auch noch nicht gelungen.
Gruß
mobileagora.com
alfa:
was meinst Du mit "besser so" ???
Hab ich da etwa was verpasst ??
:apaul:
Gruß
mobileagora.com (ksp)
@all:
Mal ne dumme Frage, kann man die Downloads nicht auf den PC bekommen? Irgendwie klappt das nicht so ganz. *grübel*
Über WAP geht alles bestens, doch wie ruft man die Downloadseiten über einen normalen Browser am PC auf ?? Jemand ne Idee ??
Gruß
mobileagora.com
jogi:
Was das Syncen anbetrifft ebenfalls keinerlei Probleme. Es ist allerdings notwendig, ein Datenkabel sowie die Software QN-3DS zu kaufen. Alles zusammen zwar etwas teuer aber lohnenswert.
Achtung: das Zubehör ist nicht mehr so leicht zu bekommen.
Gruß
mobileagora.com