Halllo !
Ich habe mal eine frage ist es möglich mit den datenkabel und er software die motorola anbietet javaprogamme oder klingeltöne von pc auf handy zu senden ?`
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halllo !
Ich habe mal eine frage ist es möglich mit den datenkabel und er software die motorola anbietet javaprogamme oder klingeltöne von pc auf handy zu senden ?`
Nein.
Mit der von Motorola angebotenen Software (TrueSync von Starfish)
kann man "nur" Kontakte und Termine synchronisieren, entweder
mit Outlook oder einem kleinen Verwaltungsprogramm, das bei Bedarf
mit installiert wird.
JAVA-Files, Bilder und Klingeltöne lassen sich IMHO nur über WAP-Zugriff laden.
Jo leider is das so, echt schade!
Die größte Unverschämtheit ist ja dass Motorola auch noch 50 euro dafür verlangt!!:flop:
ich verstehs nicht![]()
...
hallo alfa, bitte kraftausdrücke nur in extremsituationen benutzen [solche gibt es hier sehr selten] oder besser überhaupt nicht. danke.
...
³
>und was meinst du eigentlich mit baeren-sche***e ??? ![]()
Es gibt einen MIDP-Loader, der dann die Files via Kabel raufspielen kann.
Allerdings ist der nur für WIC´s zugänglich.
Michl
Besser so?
![]()
Das:
ZitatOriginal geschrieben von alfa
Besser so?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
war darauf:
ZitatOriginal geschrieben von tres
...
hallo alfa, bitte kraftausdrücke nur in extremsituationen benutzen [solche gibt es hier sehr selten] oder besser überhaupt nicht. danke.
...
³
>und was meinst du eigentlich mit baeren-sche***e ???![]()
bezogen. alfa hatte einen "Kraftausdruck" in seinem ersten Posting, den er wegen tres rausgenommen hat ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Es gibt einen MIDP-Loader, der dann die Files via Kabel raufspielen kann.
Allerdings ist der nur für WIC´s zugänglich.
Michl
Moin,
Was haltet Ihr denn von dieser SW hier:
http://idenphones.motorola.com…r/developer_tools_jal.jsp ?
PS: Es kann sein, daß man sich zum Download erst registrieren muß, kostet aber nichts! ![]()
Das könnte doch event. funktionieren oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!