@all:
An 1.000 (in Worten Eintausend!) Einträge im Termin/Kalender kommt allerdings kein Modell ran, oder
?
*gg*
Gruß
mobileagora. com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all:
An 1.000 (in Worten Eintausend!) Einträge im Termin/Kalender kommt allerdings kein Modell ran, oder
?
*gg*
Gruß
mobileagora. com
0007:
Hallihallo, aber sicher kann man - einfach mal in ner guten Suchmaschine eintippen und los geht´s ![]()
Nicht vergessen, man benötigt ein Datenkabel! Und wenn möglich auch noch die Original Datensoftware von Sony (QN-3DS). Diese ist allerdings nicht gerade billig.
Gruß
mobileagora.com
jogi:
Auch das Alcatel OT 715 hat solch eine Funktion zudem noch über 1.000 (!) Eintragsmöglichkeiten.
Solltest Du Dir vielleicht mal wirklich anschauen das Modell. Hat meines Erachtens die momentan besten Kalenderfunktion (zudem ist die Komplette Sync-Software auf CD mit dabei.
Gruß
mobileagora.com
Ole:
Die tauschen bestimmt aus, achte aber darauf, dass Du ein freies Gerät zurückbekommst (wenn Du eins hattest). Ich habe z.B. noch immer ein eplus Gerät und warte jetzt schon seit zwei Wochen auf den Austausch zu einem freien.... *grummel*
Nunja, wenn das dann da ist - steht´s sofort hier im Biete-Forum ;). Ist das letzte Gerät was noch übrig geblieben ist.
Gruß
mobileagora.com
Wie USP bereits vorgeschlagen hat, Karte formatieren und dann nochmal probieren, sollte klappen ![]()
Gruß
mobileagora.com
*Autsch*
Augenschmerz - was ist das nur für ein Knallrot....![]()
Das ist ja das Kuriose - anscheinend gibt es wirklich Modelle die nicht rauschen, jedoch haben wir hier mittlerweile über 10 Geräte die alle rauschen.
Wie bereist beschrieben, es ist nicht "nur" irgendein Rauschen sondern ein wirklich störendes, was selbst die angerufenen hören können.
Sollte jemand hier in Berlin hier aus dem Forum ein Gerät haben, welches nicht rauscht bitte melden
gebe auch nen Kaffee aus als Testbonus ![]()
Gruß
mobileagora.com
*LOL*
Na wenn das mal nicht wieder ein Top-Thread ist ![]()
Also re_ality:
ab in den nächsten Kiosk und organisier Dir mal einfach ein paar MAC-Magazine. Dort findest Du garantiert Infos zu Deiner "Frage".
Grafikarbeit am Notebook ist immer so eine Sache..... dazu sollte man Platz haben und auch ohne Fummelei arbeiten können - ist aber nur meine persönliche Meinung dazu.
Na dann viel Erfolg.
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Mein Beileid ![]()
Wir haben die Geräte nun mittlerweile ganz aus dem Programm genommen (nur die Geräte selbst), ist doch zu ärgerlich gewesen. Werde mal versuchen solch ein "angebliches" rauschfreie Gerät in die Finger zu bekommen um das mal zu testen.
Schade, wäre ein wirklich tolles Gerät gewesen, wenn das nicht dieses Rauschen wäre....
Gruß
mobileagora.com
Hallo nocheinmal,
niemend hier, der das mal auf nem SL45i ausprobiert hat?
:confused:
Gruß
mobileagora.com