-
Re: Ruherauschen / GPRS
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
.... mit ###847# gefolgt von "OK". Der Neustart des Telefons dauert ca 20 Sekunden, nicht erschrecken...
Da hab ich´s doch noch gefunden 
@Dr.Schwob:
Muss die Sim-Karte drinnen bleiben? Kannst Du den Vorgang mal kurz beschreiben - hier hat es gerade nicht geklappt 
Gruß
mobileagora.com
-
xoduz:
Das habe ich vor kurzem auch gesucht - mir war so, als ob es jemand hier hereingeschrieben hätte, habe es aber auch noch nicht entdeckt 
Wenn jemand mehr weiß - bitte posten 
Gruß
mobileagora.com
-
Also, folgendes Problem:
Bei der Auswahl eines Klingeltones kann man ja einwandfrei auf selbst Komponierte oder gespeicherte Töne zurückgreifen, soweit kein Problem.
Doch hat man nun einen kurzen Klingelton (z.B. ein einfaches ringring) und wählt diesen in der "Individuell"-Einstellung aus, so wird der Ton ununterbrochen hinereinanderweg gespielt, so dass es dann nicht mehr ein einfacher Doppelton ist (nur als Beispiel), sondern ein schrecklichklingelndes-hintereinanderweg-Klingeln.
Hat da jemand mal ne Lösung parat, oder stelle ich mich da nur etwas Trottelig an. Ich habe selbst versucht Pausen und ähnliches hinter die Töne zu setzen doch alles ohne Erfolg.
Bin für jeden Tipp Dankbar
Gruß
mobileagora.com (ksp)
-
Drummaster:
Na dann drücke ich Dir doch mal die Daumen 
Hattest Du eigentlich ein "freies" Gerät oder war das ein eplus-Modell?
Achte darauf, dass Du auch ein "freies" wieder zurückbekommst. Momentan sind wohl nur eplus-Modelle da.
Gruß
mobileagora.com
-
Axel:
Wirst garantiert Deine Freude haben 
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät - obwohl schon etwas betagter, noch immer eins meiner Favoriten.
Gruß
mobileagora.com
-
Ich rate Dir zu einem SL45i - und das von vornherein, bloß kein Update-Gerät 
Die USB Card Reader gibt es gerade auf den Siemensseiten Supergünstig (ca. 14,- EUR), dann hättest Du alles komplett 
Gruß
mobileagora.com
-
daniel:
Also bereuen wirst Du es bestimmt nicht - ist wirklich ein Spitzengeräte und wie Du bereits schriebst eben wirklich mal was anderes.
Achte beim Kauf jedoch auf das "Rauschen" - am besten gleich mal vor Ort einschalten und testen 
Gruß
mobileagora.com
-
Also ich habe aber auch schonmal Geräte ohne T-Mobile Branding in der Hand gehabt und es handelte sich hierbei auch nicht um Importgeräte.
Scheinen als doch mehrere Varianten zu existieren.
Gruß
mobileagora.com
-
verplant:
Na wenn das Kabel an einem Testrechner funktioniert hat, dann wird es ja wohl funktionieren 
Hast Du denn bei Deinem PC mal den anderen COM Port versucht? Was passiert da denn? Check doch mal in der Systemsteuerung was DU da für Com-Port hast und dann überprüf doch nochmal ob irgendwelche sonstige Geräte oder Anwendungen den Post belegen.
Gruß
mobileagora.com
-
Na dann freuen wir uns doch schonmal auf die Deutschland Erscheinung des Modells 
Super Bericht - macht Spaß ihn zu lesen 
Gruß
mobileagora.com