Also ich würde als erstes mal das Netzteil checken.
Scheint momentan ein alltägliches Problem mit den Dingern zu sein.
Wäre super wenn Du Dir mal ein 400er Netzteil besorgen könntest und das dann mal testweise laufen läßt.
Gruß
mobileagora.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich würde als erstes mal das Netzteil checken.
Scheint momentan ein alltägliches Problem mit den Dingern zu sein.
Wäre super wenn Du Dir mal ein 400er Netzteil besorgen könntest und das dann mal testweise laufen läßt.
Gruß
mobileagora.com
Das Zubehör passt irgendwie nicht ganz zum Gerät *gg*
Aber das kann natürlich auch nur an den Abbildungen liegen ![]()
Schau doch mal in Outlook 2002 unter dem Punkt "Importieren" einfach mal nach, dort sollte eigentlich der automatische Import älterer Daten vorhanden sein (in Deinem Falle Outlook Express).
Gruß
mobileagora.com
Sag mal schonmal ne anderer Bootdiskette versucht? Vielleicht liegt der Fehler ja an der Diskette ![]()
Kannst ja mal ne taufrische Bootdisk erstellen auf einem anderen Win-System - das sollte dann zumindest ersteinmal klappen (wenn sonst alles OK ist).
Na dann noch viel Erfolg
Gruß
mobileagora.com
*gg*
Wie gesagt, bei 150 bin ich dabei ![]()
Da schließe ich mich den Worten von The_Master gerne an.
Man erspart sich dadurch wirklich so einigen Ärger ![]()
Gruß
mobileagora.com
Nunja, es besteht doch ein imenser Unterschied zwischen 150,- EUR und 329,- EUR oder ? *gg*![]()
Gruß
mobileagora.com
Ich sag´s ja - jetzt gehen wieder die Glaubenskriege los.............
Als ob es nicht wichtigere Themen zum Diskutieren gäbe.
Mensch Leute - das Leben ist wirklich viel zu kurz um sich über sowas zu ärgern ![]()
Peace
:top:
Auch nicht schlecht ist aber eher für XP selbst gedacht.
AdAware checkt hingegen alle möglichen Programme und bietet somit wirklichguten Schutz und entfernt die Spyware dann auch dementsprechend.
Gruß
mobileagora.com