-
Bayernpeter:
Deine Argumente sind verständlich - doch bei Siemens Geräten wendest Du Dich eh an die Siemens Hotline und da gibts innerhalb der 2 Jahre wirklich keine Probleme (*klopfholz*).
Aber ich kann Deinen Gedankengang nachvollziehen und auch vollkommen vertsehen.
Gruß
mobileagora.com
-
*gg* *LOL*
Nunja - sicherheitshalber dann einfach mal direkt bei den jeweiligen Verkäufern/Anbietern nachfragen. In jeden Fall liegen die Preise also zwischen 269 - 279 EUR.

Gruß nochmals
mobileagora.com
-
Thomas:
Auch Fonmarkt hat den Preis z.Z. auf 275,- EUR angehoben (siehe HIER )

Gruß
mobileagora.com
-
Hm...
Das SL45i kostet doch z.Z. auch nur 279,- EUR

Gruß
mobileagora.com
-
Player:
Aber sicher - die letzte die ich hatte war 3.6 
3.6 ist die aktuelle Version für J7/J70er Modelle
Gruß
mobileagora.com
-
So eine Liste kostenloser Dienste würde sich wirklich mal gut machen.
Hat jemand da eine Übersicht ?
-
alien4:
Hier in Berlin (im Giga-Sony-Center) werden die Dinger aber nicht direkt bearbeitet sondern ebenfalls weiter geschickt. Ist also mit einer Wartezeit von 1-2 Wochen mindestens zu rechnen.
Gruß
mobileagora.com
-
Sehe ich gerade *gg* - muss erst noch warm werden, komme gerade aus der Kälte - also klar einen :apaul:
*gg*

-
Miss Valium:
Also um wieder auf Deine Frage zurückzukommen, bevor hier wieder Glaubenskriege ausbrechen:
Versuche am besten stets die Netze direkt vor Ort zu testen - Freunde, Bekannte etc. die das Netz Deiner Wahl besitzen könnten hier da unter die Arme greifen.
Man kann wirklich NICHT von Regeln in der Versorgung egal welcher Netze sprechen - ist leider so.
Um keine Überraschungen zu erleben ist das wirklich die einzige Lösung.
So, und jetzt allen Guten Empfang 
Gruß
mobileagora.com
-
bungee1:
UUps - stimmt, sorry (thx) *gg*
Stimmt ja *#release# war die korrekte Variante.
alien4:
Auch richtig, sollte ja auch erstmal nur als Anhaltspunkt dienen. Die Liste im Thread (Dein Link) ist natürlich aktueller (hatte ich nicht mehr gefunden).
Gruß
mobileagora.com