-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Aber berhersche Dich, 14-16 Stunden würde ich es zum ersten Mal laden. Auch wenn es anders in der Bedienungsanleitung steht.
Wirklich so lange? Hattest Du schlechte Erfahrungen mit dem Standartladevorgang gehabt??
Gruß
mobileagora.com
-
Endlich - es ist da...
So, nun ist´s soweit - das SL45i ist heute eingetroffen, und ich muss schon sagen es ist doch wirklich eine Augenweide 
Im Vergleich zu allen aktuellen Geräten hat das Sl doch irgendwie einen ganz eigenen, besonderen Touch.
Verpackung und Zubehör alles komplett, was will man mehr. So jetzt geht´s ersteinmal ans Aufladen und dann wird getestet.
Gruß
mobileagora.com
-
SiemensFreak³:
Aber klaaaaaaaar kennen wir den 
Ist wirklich Klasse ! Hast Du denn schonmal mitgemacht oder gar selber solche Bilder versucht?
Nunja, wir haben in unseren Reihen sogar eine zertifizierte Bos Ross Lehrerin
- da kommt man an solchen Übungen nicht vorbei.
Mach aber irre Spaß und ist nach Übungen wirklich nicht sehr schwer - und die Ergebnisse lassen sich ebenfalls sehen.
Gruß
mobileagora.com
-
Schließe mich der Frage von Athlon mal gleich mit an
Stapel müßten gewälzt werden, Kisten ausgeleert... *such*
-
Tja, das Thema Post und Postpresie ist doch immer wieder ein Spitzenthema *LOL*
Das mit den Expressbriefen ist wirklich so eine Sache. Lustig ist nur, dass z.B. der Versand aus Berlin nach xxx stets innerhalb eines Tages erfolgt. Der Versand von xxx nach Berlin jedoch mindestens 2 Tage und mehr. Nach Rückfrage wieso, weshalb, warum hieß es dann: raus geht´s schneller als rein, da nicht alle Städte, Orte etc. so gut ausgestattet sind wie in Berlin.
Nunja, das soll man mal verstehen. Doch spart man hier zumindest einen Haufen Geld da der normale Postweg meist wirklich der schnellere ist.
Aber wie gesagt - über die Post, die Preise und den Service könnte man nicht nur Opern schreiben, Romane verfassen, Endlosdiskussionen führen............ 
Gruß
mobileagora.com
-
Chevygnon:
Sorry, total verplant zu antworten *schäm*
Also das mit dem Headset klappt leider nicht 
Gespräch kann zwar angenommen werden per Tastendruck, das war´s dann aber auch schon - mehr war nicht drinn.
Gruß
mobileagora.com
-
Freakphil:
Da solltest Du in jedem Falle mal die Hotline in Anspruch nehmen, das hört sich zumindest nicht gerade "normal" an.
Denke mal hier liegt wirklich ein Akkufehler vor.
Gruß
mobileagora.com
-
Na dann auch von uns hier einmal an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch zum Senior Aufstieg 
So kommt man sienen eigenen 1000er ebenfalls immer näher *gg*

Gruß
mobileagora.com (dts)
-
ingmar:
Na das freut mich doch - doch muss man ja nicht nur immer schlechte Sachen posten, oder ?
Erfahrungsberichte, Tricks und Tipps gibt´s doch jede Menge - na dann weiterhin viel Spaß mit Deinem SL45i 
Gruß
mobileagora.com
-
Bin z.Z. ebenfalls geil auf ein SL45i - und bestellt ist es ebenfalls.
Habe mich schon gewundert, dass es kaum noch SL45i Postings hier gibt - werden doch wohl nicht komplett ausgestorben sein .... 
Na mal sehn was man damit so alles anfangen kann, vielleicht füllen sich ja dann wieder mal die SL45i Postings 
Gruß
mobileagora.com