Beiträge von mobileagora
-
-
wird nachher gleich mal getestet - das hab ich doch gesucht, super, vielen Dank.
-
@ C43_AMG:
Hier solltest Du den Rat von Daniel_23 wirklich mal beherzigen

Einfach mal die alte Version deinstallieren und die neue raus - meist erledigen sich die meisten Probleme von selbst.Gruß
mobileagora.com -
-
@randyandy:
Also das Gerät ist eigentlich wirklich spitze - doch hat es meines Erachtens einfach noch zu viele Macken. Solltest Du die Möglichkeit haben das Gerät VOR Kauf irgendwie zu testen, dann suche Dir ne ruhige Ecke und achte auf dieses verfluchte Hintergrundrauschen - das kann einen verrückt machen *ggg*

Ansonsten wirklich eigentlich an alles gedacht - jede Menge Funktionen und einfach ein komplettes Paket mit allem drum und dran.
Gruß
mobileagora.com -
@all:
wie war das eigentlich mit einer späteren Umwandlung von Fat32 zu NTFS geht das einfach so reibungslos unter XP, wenn das System und Proggys schon drauf sind??
Wenn ja wie am schnellsten ??
Gruß und Dank vorab
mobileagora.com -
Ich denke auch hier solltest Du wirklich schleunigst die Hotline kontaktieren - wird bestimmt ausgetauscht.
Muss zwar nicht gleich ein Rückläufer sein (denn diese werden "eigentlich" aus dem Sortiment genommen und dienen dann als Ersatzgeräte) - aber wer weiß wer sich das Teil schnell mal anschauen wollte

Wird schon klappen

Gruß
mobileagora.com -
Na dann will ich mich doch auch hier einreihen

1. OT 715 - (aber leider noch zu viele Macken)
2. Sony Z7 - (jaja - is aber n´geiles Teil)
3. LG 510 W - (ideal für die Hosentasche)
4. Siemens SL45i - (sieht einfach schlicht und edel aus)
5. Siemens ME 45 - (Robust und edel in SafariGrey)
6. coming soon...
So das war´s
Gruß
mobileagora.com -
@ Sate`Ayam:
Coole Fotos - echt super

War´s denn voll ? Wir haben es heute leider nicht geschafft *heul*Aber das nächste Mal

Gruß
mobileagora.com -
Thomas wie immer perfekt und schnell

Sacht mal gab es nicht mal ein Thread zu midis & Co mit einer Linksammlung? Mir war so als ob ich schonmal etwas in der Art gesehen hätte, hab´s allerdings über die Suche nicht mehr gefunden