Beiträge von mobileagora

Na Mahlzeit - das ist ja echt wieder mal der Knaller des Monats!

Ein Fall für das ebay Sicherheitsteam *gg*
    Bin mal gespannt wie das noch ausgehen wird......

Gruß
    mobileagora

mediagigant:

Ähm, anscheind hast Du das einen Wortdreher in Deinem Text *gg*

Zitat

...leuten mit, dass er bei der Kunde, der die Versteigerung gewonnen hat...

Hab ich das jetzt richtig verstanden, der hat ein Gerät versteigert welches er gar nicht besitzt und dann angegeben, die sollen das bei Euch ordern - vorher jedoch ihm überweisen???

:confused:

So, leider schlechte Neuigkeiten für alle Alcatel OT 715 User, die das Rauschen wahrnehmen können:

ProTel hat das Gerät zurückgeschickt und stellt KEINEN Fehler fest. Das Rauschen sein nicht zu hören gewesen :flop:

Nun haben wir jedoch mittlerweile 3 dieser Geräte zurückbekommen und die Fehlerbeschreibungen sind jedesmal die gleichen: das Rauschen!

Auch eine telefonische Rückfrage bei Alcatel direkt ergab leider noch nichts neues. Es wurde um eine schriftliche Ausführung des Problems erbeten und eine spezielle Beschwerde- Fax Nummer wurde angegeben.

Nun, begründet wurde natürlich das Ganze damit, dass das Gerät noch sehr neu ist und keinerlei Nutzer- bzw. Langzeiterfahrung vorliege und dieser Fehler noch nicht bekannt sei.

Fraglich ist jedoch, wenn sich bereits hier im Forum mittlerweile immer mehr User mit diesem Problem melden, ob das nicht ein allgemeines Geräteproblem ist.

Wäre also angebracht mal eine kleine Auswahl an Alcatel Usern zusammenzustellen, die dann gemeinsam solch ein Schreiben aufsetzen.

Mal sehn was dabei rauskommt.

Gruß
    mobileagora.com

DrSchwob:

Das mit dem Rauschen hatte ich ja schon vor geraumer Zeit beschrieben. Mich hat es wirklich dermaßen gestört, dass das Gerät mittlerweile die Reise zum Service Center angetreten ist - und ich wirklich mal gespannt bin was da wieder zurückkommen wird (werde natürlich darüber berichten).

Wäre wirklich sehr traurig, wenn das so wäre, doch haben hier ja mehrere User bereichtet, sie hätten dieses Rauschen nicht gehabt....

Nunja, erst mal abwarten.

Gruß
    mobileagora.com

Player:

Hört sich wirklich nach einem SoftwareBug an - solltest in jedem Fall die Sony Hotline und dann den Service in Anspruch nehmen.

Das geht eigentlich wirklich schnell und problemlos und Du hast danach auch die aktuellste Software drauf. Die Fehler sollten dann alle weg sein ;)

Gruß
    mobileagora.com