-
AudioGod:
Das mit "günstig" bei Sony Originalzubehör ist nicht so einfach 
Kompatibel sind zumindest die J5/J7/J70/Z7 Kabel. Das Z5 ist wieder ne eigene Serie.
Es gibt zwei Varianten, einmal die serielle QN-3RS und einmal die USB Variante QN-3USB
Gruß
mobileagora.com
-
DrSchwob:
Leider gibt es da keinen "Shortcut" 
Aber wozu alles rüberkopieren ? - Du kannst Die Einträge doch einwandfrei auf der Sim-Karte belassen und nutzen.
Gruß
mobileagora.com
-
Upprcalypse:
Oki, jetzt hab ich´s gepeilt 
Danke
-
@led-store:
Echt jetzt? Was könnte denn da passieren, oder besser worauf sollte man sonst achten ?
-
led-store@com:
Sieht echt klasse aus :top:
Was meintest Du eigentlich mit "Silberrahmen" und was ist da leitend ??
Gruß
mobileagora.com
-
Walzerking:
Datenkabel (incl. Halterung) ist seriell (leider).
Was die Sprachqualität der FES anbetrifft haben wir diese nur im Raum mit mehreren Leuten getestet und da hat´s einwandfrei funktioniert.
WAV-Sounds haben wir allerdings noch nicht ausprobiert.
Gruß
mobileagora.com
-
Also das mit dem Hintergrundrauschen scheint wirklich ein Fehler zu sein.
Hotline angerufen Alcatel Hotline: 069.92.03.21.10 und denen alles vorgetragen - die senden eine Freeway Marke zu um das Gerät dann einem Service-Partner zur Prüfung zu schicken. Jedenfalls ist das nicht normal.
An der Hotline wirklich kompetente und schnelle Bearbeitung - hat mich echt gewundert ! Man ist schnell durchgekommen und alles ging ratz fatz - hoffe das bleibt auch so 
Gruß
mobileagora.com
-
Chevygnon:
Das habe ich bisher nochnicht hinbekommen - werde aber gleich testen gehen 
Ethan: Die Tasten sind wirklich gewöhnungsbedürftig - wie schnell bzw. langsam man damit SMS schreiben kann kann ich nicht direkt sagen, da ich kein besonders guter SMSer bin 
Gruß
mobileagora
-
MaxBlue:
Habe gesehen Du gibst Dien Alcatel schon wieder weg - nicht zu frieden damit gewesen. Kannst Du diese Nebengeräusche ebenfalls bestätigen?
-
Baxx:
Japp, haben die originalen Headsets bekommen. Sind superleicht, und die Annahme funktioniert ebenfalls reibungslos. Qualität ist wirklich super, zumindest kann bisher nichts schlechtes festgestellt werden.
Im Moment ist die Qualität über Headset bei diesem Testgerät sogar besser als das Telefonieren mit dem Gerät selber (siehe weiter oben störendes Hintergrundrauschen - wie ist das bei Dir? Hast Du etwas über das Rauschen zu berichten?).
Was die Tasche anbetrifft (ebenfalls original Alcatel) - ist es zwar etwas umständlich, doch gibt es z.Z. keine andere Alternative um das Gerät auch wirklich alltagstauglich mit sich rumzutragen.