-
Drummaster:
Na Gottseidank bin ich nicht der Einzige der das "Rauschen" hört. Dachte schon ich werd verrückt
Ich werd morgen mal die Alcatel Hotline Kontaktieren und nachfragen wie und warum das so ist (zumindest bei einigen scheint es ja nicht so zu sein).
Was das zerkratzen anbetrifft bin ich auch ziemlich skeptisch - habe heute das Carrying Case bekommen - denke ohne dieses wird man nicht lange Kratzfrei bleiben können.
-
Hmm, na dann hab ich hier wahrlich ein Montagsgerät gerade vor mir.
Das Rauschen ist definitiv zu hören, und beim einstöpseln des Headsets ist es weg.
Übers Headset gibt keinerlei Probleme, keine Nebengeräusche und absolute Top Sprach- und Hörqualität.
Mal sehen ob eventuell noch andere Alcatel User was darüber berichten können.
-
xoduz:
Ist das "Fiepen" nur bei eingeschlateter Beleuchtung zu hören oder auch beim Telefonieren?
-
Da das Alcatel 715 anscheinend so viel Anklang hier im Forum findet mal ein Thread in dem alle Tipps, Tricks, Fehlermeldungen und Probleme gesammelt werden können.
Und dann beginne ich doch gleich einmal mit den ersten Auffälligkeiten.
Aufgefallen ist mir ziemlich schnell, das bei aktiven Menü ein starkes Rauschen im Hintergrund zu hören ist. Ist das bisher jemandem aufgefallen?
Auch beim Telefonieren hört man das Rauschen ziemlich deutlich. Am besten jedoch kann man das ganze testen, wenn man einfach einmal irgendein Menüpunkt aufruft (so dass das Display beleuchtet wird) und dann das Gerät ans Ohr hält.
Bin mal gespannt ob das nur ein Gerätefehler ist oder die Regel ist.
Mal sehn was sich so allen ansammelt..
Gruß
mobileagora.com
-
Baxx:
Haste auch wieder recht 
Also noch etwas Geduld, bin gerade am aufladen und dann geht´s aber auch gleich los mit dem Geteste. Das Zubehör sieht zumindest ziemlich gut aus.
Aber genaueres in Kürze.
Gruß
mobileagora.com
-
Baxx:
Soeben ist alles eingetroffen 
Carrying Cases sind auch mit dabei.
Werde gleich mal so einiges dazu schreiben (wahrscheinlich ins Werbeforum, sonst gibt´s wieder Ärger) 
Gruß
mobileagora.com (ksp)
-
Also mal ehrlich - die Palm sind zwar ein schönes Spielzeug, doch man verliert sehr schnell den Spaß man den Dingern. Haben nun mehrere Palms gehabt und nach 1-2 Wochen war die Luft raus.
Am Ende sind dann doch alle wichtigen Termine etc. im Handy gelandet und der Palm lag irgendwo rum.
Ist eben so ne Sache ständig mehrere Geräte mit sich rumzuschleppen. So viele Taschen muss man ersteinmal haben 
Gruß
mobileagora.com
-
Ist das wirklich so schlimm?
Kann jemand da mal einige Fotos von machen?
Bekomme ja beim Lesen gleich Panik - das Gerät müsste in den nächsten Tagen hier antanzen.
*grübel*
Gruß
mobileagora.com
-
MaxBlue:
Krasser Bericht :top:
Hm, ich kann mich ebenfalls mit Panasonic nicht so recht anfreunden, aber das Gerät scheint ja einigermaßen was zu taugen.
Allerdings ist das von Dir in den Bildern gezeigte Alcatel momentan mein Spitzenreiter. 
Gruß
mobileagora.com
-
alien4:
Noch nie eine Kontrolle gehabt? Dann bist Du ein echter Glückspilz.
Hier wimmelt es aber eigentlich nur so von "Kontrolettis" und neben den Uniformierten (die wirklich selten sind) jede Menge Zivil-Kontrolleure
Gruß aus Berlin
mobileagora.com