Beiträge von mobileagora

Drummaster:

Na Gottseidank bin ich nicht der Einzige der das "Rauschen" hört. Dachte schon ich werd verrückt ;) Ich werd morgen mal die Alcatel Hotline Kontaktieren und nachfragen wie und warum das so ist (zumindest bei einigen scheint es ja nicht so zu sein).

Was das zerkratzen anbetrifft bin ich auch ziemlich skeptisch - habe heute das Carrying Case bekommen - denke ohne dieses wird man nicht lange Kratzfrei bleiben können.

Hmm, na dann hab ich hier wahrlich ein Montagsgerät gerade vor mir.
    Das Rauschen ist definitiv zu hören, und beim einstöpseln des Headsets ist es weg.

Übers Headset gibt keinerlei Probleme, keine Nebengeräusche und absolute Top Sprach- und Hörqualität.

Mal sehen ob eventuell noch andere Alcatel User was darüber berichten können.

Da das Alcatel 715 anscheinend so viel Anklang hier im Forum findet mal ein Thread in dem alle Tipps, Tricks, Fehlermeldungen und Probleme gesammelt werden können.

Und dann beginne ich doch gleich einmal mit den ersten Auffälligkeiten.
    Aufgefallen ist mir ziemlich schnell, das bei aktiven Menü ein starkes Rauschen im Hintergrund zu hören ist. Ist das bisher jemandem aufgefallen?

Auch beim Telefonieren hört man das Rauschen ziemlich deutlich. Am besten jedoch kann man das ganze testen, wenn man einfach einmal irgendein Menüpunkt aufruft (so dass das Display beleuchtet wird) und dann das Gerät ans Ohr hält.

Bin mal gespannt ob das nur ein Gerätefehler ist oder die Regel ist.

Mal sehn was sich so allen ansammelt..

Gruß
    mobileagora.com

Also mal ehrlich - die Palm sind zwar ein schönes Spielzeug, doch man verliert sehr schnell den Spaß man den Dingern. Haben nun mehrere Palms gehabt und nach 1-2 Wochen war die Luft raus.

Am Ende sind dann doch alle wichtigen Termine etc. im Handy gelandet und der Palm lag irgendwo rum.

Ist eben so ne Sache ständig mehrere Geräte mit sich rumzuschleppen. So viele Taschen muss man ersteinmal haben ;)

Gruß
    mobileagora.com