Beiträge von mobileagora

    Also, eine Router Lösung ist wirklich die einfachste Variante.
    Hier gibt es mittlerweile viele Modelle bereits unter 150,- EUR.


    Diese sind sehr einfach zu konfigurieren und bieten zum Teil auch noch eine Firewall zur Sicherheit ;)


    An den meisten Routern kann man ohne Probleme 4-6 Rechner standardmäßig mit DSL versorgen und das ohne Probleme.


    Die Anschaffung lohnt in jedem Fall.
    :top:


    Gruß
    mobileagora.com

    SuddenStylo:


    Wenn Du die i-mode Dineste nutzen willst kommst Du an eplus nicht vorbei. Willst Du allerdings nur das Gerät benutzen so kannst Du das auch mit anderen Netzen und Anbietern (natürlich dann ohne die i-mode Dienste).


    Gruß
    mobileagora.com

    boener:


    Nunja, direkt versichert sind sie nicht (hm, eigentlich schon.. *gg*). Man erhält bei Verlust allerdings einen Pauschalbetrag von 25,- EUR von der Deutschen Post erstattet.
    Das war´s dann auch - lohnt sich also wirklich nur für Sendungen die nicht mehr als 20,- EUR wert sind.


    Gruß
    mobileagora.com

    martin:


    Die Zulieferung durch DPD klappt auch wirklich absolut reibungslos. Damit gab es bisher noch nie Probleme.


    Die Lieferung die wir jedoch heute erwartet haben kommt von einem neuen Zulieferer und der hat das ganze gestern bei der Deutschen Post erledigt daher der Frust und Ärger.


    Na dann mal abwarten was da noch kommt (oder auch nicht)
    ;)


    Gruß
    mobileagora

    Aaaargh - könnt mich grün und blau ärgern......
    Von wegen Express Zustellung der Deutschen Post.....


    Wir erwarten eine wichtige Lieferung und nach Anruf wird uns gesagt, dass heute keinesfalls was eintreffen wird !


    Ist doch wirklich nicht wahr, oder?


    Und das als Geschäftskunde bei der Deutschen Post - na dann Mahlzeit!


    Die von der Hotline erzählen übrigens auch alles was ihnen gerade einfällt.
    Mal so mal so - wie´s denen anscheinend gerade passt.


    *grrr* - * ärger*


    Gruß an alle Leidensgenossen
    mobileagora.com