-
DFXXX:
Wenn über 80% der bisherigen Anrufe bei Cost Control bisher stets aufgrund von irgendwelchen technischen Störungen nichts gebracht haben und man eh die falschen Angaben erhälrt, dann ist das wirklich ein gute Idee 
Wenn´s funktioniert dann ist das jedoch wirklich eine tolle Sache
:top:
Gruß
mobileagora.com (dts)
-
Guido:
Jupp 
Sorry.
-
Und wieder mal ne Panikmeldung, die durch die Presse geistert.
Sollte es dennoch jemanden getroffen haben, auf den http://www.Norton.de Seiten gibt es jede Menge Tools zur Entfernung dieses sowie weiterer Viren.
Ebenso sollte man sich http://www.bitdefender.de merken.
Ansonsten sollte nun mittlerweile auf jedem Rechner Antivirensoftware laufen, oder ?

Gruß
mobileagora.com
-
Stimme hier den "Antimeckerern" zu, denn alle Kosten werden zum größten Teil in den Auktionsbeschreibungen aufgeführt, also sind diejenigen die Lesen können klar im Vorteil.
Solange Portokosten aufgeführt werden und deutlich beschrieben sind, kann den Verkäufern nun wirklich kein Vorwurf gemacht werden. Wie wer was verkauft und vor allem zu welchem Preis ist jedem selbst überlassen.
Ein kleiner Tipp an alle Meckerer:
Es gibt immer die Möglichkeit den Verkäufer VOR Gebotsabgabe anzuschreiben und eventuell versuchen das mit den Kosten nochmals vorab zu klären.
Also nicht immer gleich rummeckern und jaulen sonder mitdenken 
... dan klappt´s auch mit den Portokosten

Gruß
mobileagora.com
-
Masticor:
Jupp - stimme Dir voll und ganz zu - ist wirklich merh als nur ein teurer Spaß.
Bin mal gespannt, was die von der Hotline sagen.
Ansonsten bleibt eben nur noch die alte Maus einzeln zu verscherbeln

Gruß
mobileagora.com
-
Sebastian:
Dann gibt es noch merh Varianten als die mir bisher zwei bekannten?
Die neueste Version hat z.B. die Taste Weblamera die war bei der alten jedoch nicht vorhanden.
Masticor:
Die MX700er Maus scheint wirklich ein Knaller zu sein. Habe sie bisher allerdings nur in Verpackung zu Gesicht bekommen und leider noch nicht testen können.
Gruß
mobileagora.com
-
Hotdog:
Hast Du AddAware benutzt??
Damit sollte es eigentlich gehen.
Gruß
mobileagora.com
-
Masticor:
Genau die mit den "Strichen" im Knopf ist die neue Variante (obwohl der glatte Knopf mir besser gefallen hat).
Gruß
mobileagora.com
-
Also das mit dem Cost Control habe ich schon lange aufgegeben. Entweder stimmt die SMS Anzahl nicht, die Berechnung ist fehlerhaft oder sonst was ist gerade nicht OK.
Jedesmal nachfragen zu müssen ist auch nervig, also einfach weglassen und man spart auch noch einige Cents

Gruß
mobileagora.com (ksp)
-
Auch ich nutze die Tastatur Maus Kombination nun schon seit einigen Wochen, WICHTIG!: Es gibt mittlerweile zwei Varianten des Sets - die neue aktuelle Version ist überarbeitet und wirklich besser als der Vorgänger.
Erkennen kann man den Unterschied leider wirklich nur, wenn man die Verpackung öffnet und direkt auf die Tastatur schaut. Hier sind einige Sondertasten neu angeordnet und haben andere Bezeichnungen.
Auch die Maus wurde überarbeitet und läuft jetzt deutlich länger mit einem Batteriesatz.
Also wer sich das Teil besorgt, sollte wirklich reinschauen.
Die alte Variante hat bei mir gerade mal eine Woche gehalten und dann funzte bereits die Maus nicht mehr, also das ganze eingeschickt und dann eben die neue Variante bekommen *Glück gehabt*
Ansonsten wirklich empfehlenswert! Und eben ein Hingucker 
Gruß
mobileagora.com (ksp)