Baxx:
Morgen bekomme ich das Zubehör, werde es mal testen und Dir berichten.
Bin wirklich gespannt auf das Gerät. Nach den Beschreibungen und Bildern
ist es kaum noch auszuhalten... *gg* ![]()
Gruß
mobileagora.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Baxx:
Morgen bekomme ich das Zubehör, werde es mal testen und Dir berichten.
Bin wirklich gespannt auf das Gerät. Nach den Beschreibungen und Bildern
ist es kaum noch auszuhalten... *gg* ![]()
Gruß
mobileagora.com
Spitzenbericht und vor allem mal ein Thread in dem bisher wirklich alle Kommentare wirklich was hergeben.
Also eines muss ich sagen, bin durchs lesen jetzt so gespannt, dass ich das Teil gleich mal bestellt habe.
![]()
Werde Euch dann mal übers Wochenende mal mit einigen Alltagsbildern des Gerätes beglücken.
Bin wirklich gespannt auf das Teil.
Gruß
mobileagora.com
Die T100 Taschen passen aber nicht für das S100, oder ?
:apaul:
Für das T100 gibt es allerdings wirklich gute Taschen - für das S100 hingegen leider noch nichts vernünftiges ![]()
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Komisch hier scheint aber alles zu laufen.
Wäre nett, wenn Du nochmal testen könntest. Sollte eigentlich alles klappen.
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Also mehr rausholen kann man in jedem Fall.
Haben ebenfalls seit geraumer Zeit das Shop-System im Test (http://www.mobileagora.com)
mediagigant:
Ihr nutzt das auch? Sieh echt nicht schlecht aus (und ähnelt nicht der Standartausfertigung). Würde mich gerne mal zwecks Erfahrungstausch melden. An wen kann ich mich denn direkt wenden?
Gruß
mobileagora.com
Na dann lassen wir uns mal überraschen.
Sieht auf den ersten Blick wirklich gar nicht schlecht aus.
Hoffentlich gibts bald etwas mehr Infos dazu.
Gruß
mobileagora.com
Also das mit der Aktualisierung klappt wirklich einwandfrei - einfach mal ausprobieren.
Der Aktenkoffer erkennt die Änderungen der jeweiligen Date und fragt natürlich nach ob aktualisiert werden soll.
Nach Bestätigung geht das auch reibungslos und man hat den aktuellen (neueren Datums) Stand auf allen eingerichteten Systemen.
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Also beim ME45 kann man wirklich nichts falsch machen -
ein Spitzenklasse Handy mit allen nötigen Funktionen (uns sogar etwas mehr).
Da lohnt sich der Kauf immer.![]()
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Tja, es stimmt - es häufen sich mittlerweile die Berichte unterschidienlichster Wissenschaftler, die von einer billigen Show sprechen.
Die Aufnahmen seien "..über mehrer Tage verteilt aufgenommen worden, peinliche bis katastrophale Berichterstattung über die Enthüllung der Mumie/des Skeletts - sowie eine ziemlich schlechtes, wenn nicht sogar minderwertiges Show-Spektakel."
Schade für die vergeudete Zeit![]()
So schaffen es Medien auch die interessantesten Themen der breiten Masse zu vermiesen.
Gruß