Vielleicht sollten wir eine TT-Forum-Ägypten-Expedition starten und das selber in die Hand nehmen *gg*
![]()
So eine Sendung bekommen wir allemal hin, oder?
Gruß
mobileagora.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht sollten wir eine TT-Forum-Ägypten-Expedition starten und das selber in die Hand nehmen *gg*
![]()
So eine Sendung bekommen wir allemal hin, oder?
Gruß
mobileagora.com
*gg* ![]()
Genau meine Worte.... aber naja - was muss man nicht alles ertragen *LOL*
Hät ja wikrlich interessant werden können.... vielleicht das nächste Mal.
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Und das soll LIVE gewesen sein?
Also, ich weiß nicht so recht. Zuerst großes Trara und dann so eine 0815-Show - es war wirklich enttäuschend.
Man hat mehr erwartet - aber vor allem eine einigermaßen vernünftige Berichterstattung und nicht dieses zusammengeschnittene "etwas"![]()
Gruß
mobileagora.com (ksp)
*LOL*
Da kannste mal sehen....... war natürlich keine Absicht. Hab´s echt überlesen.
Jut dann sorry für das Deja vú ![]()
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Also da schließe ich mich den Kommentaren hier einfach an. Super Bericht, da bekommt man wirklich Lust gleich herumzuprobieren *gg*
Na mal sehn wie´s aussieht wenn man es selbst in der Hand hält![]()
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Windows Aktenkoffer
So, hier nochmal ich *gg*
So, habe jetzt nochmal nachvollziehen können wie wir das hier gelöst haben. Also es geht ganz simpel (wenn man es weiß): mit dem Aktenkoffer von Windows.
Wie bereits beschrieben haben wir das hier laufen und bisher lief alles ohne Probleme (zumindest unter Win98SE). In der Windows Hilfe (Thema: So synchronisieren Sie Dateien auf verbundenen Computern ) kann man eine eigentlich ziemlich ausführliche Anleitung zur Einrichtung des Aktenkoffers lesen.
Hier wird dann die Outlook Datei eben auf beiden Rechner eingerichtet.
Nach jeder Änderung werden dann alle beteiligten Rechner aktualisiert.
Also superpraktisch ist das jedenfalls![]()
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Hast Du direkt mit denen Kontakt aufgenommen (Anruf, E-Mail) ???
Berichte bitte mal wie und was da rauskommt ...
Gruß
mobileagora.com (ksp)
na ca. gegen 3:30 im ZDF - so zumindest die bisherigen Angaben.
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Das ist wirklich ein Grund ne Nachtschicht einzulegen *gg*
Ne richtige Pyramidenparty.
Ich wette da ist nix zu sehen. Entweder geht das ganze schief und es gibt nen zweiten Teil, oder aufgrund technischer Fehler auf unbestimmte Zeit verschoben....
Na mal sehn.
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Also eine Alternative ist es zum V66 allemal - allein das Gewicht würde mich da enorm abschrecken. Habe hier zwar nur ein V66 Dummy zum Test liegen aber ehrlich gesagt ist das LG510 da klar im Vorteil.![]()
Gruß
mobileagora.com (ksp)