Bin aber mal gespannt was nun aus der Ein- und Ausschaltgeschichte geworden ist...
Mal sehn, vielleicht kommt ja noch ne Antwort.
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin aber mal gespannt was nun aus der Ein- und Ausschaltgeschichte geworden ist...
Mal sehn, vielleicht kommt ja noch ne Antwort.
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Hm, na dann haste wohl keine andere Wahl. Habe allerdings gehört, dass man von diesen Koffein-Kaugummis bei übermäßigem Gebraucht etwas verfärbte Zähne bekommst - also auch nicht die ideale Dauerlösung ![]()
Aber es gibt doch noch ne Menge von dem trinkbaren Zeug, das schmeckt zumindest einigermaßen (auch ohne Schoki).
Gruß nochmals
mobileagora.com (ksp)
Wieso, was willst Du denn machen *gg*
Die Dinger schmecken wirklich wie die Pest, da kann man echt gleich auf Kaffee-Pulver rumkauen.
Es gibt allerdings superleckere Toffees mit oder aus Schokolade (oder irgendwie), die schmecken verdammt gut und halten echt wach.
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Na, das ist doch mal wieder etwas ![]()
Wieder mal einen Grund etwas länger aufzubleiben......
*gg*![]()
Gruß
mobileagora.com (ksp)
momentan habe ich es so eingerichtet, dass die E-Mail Konten automatisch abgeglichen werden. Es wird die stets aktuellste Version zum Abgleich benutzt.
So z.B. werden alle tagsüber mit dem Notebook abgerufenen E-Mails mit den E-Mails auf des Haupt-Rechnern abgeglichen.
Möglich ist das mit MS Outlook 2000 - man muss eigentlich nur die interne Hilfe benutzen irgendwo stand das da drinnen eigentlich ziemlich simpel erklärt (sollte es zumindest *gg*).
Vorraussetzung ist natürlich ein Netzwerk (Router o.ä.).
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Also wirklich vollkommen ausreichend und mit angemessener Qualität, ob unter der Dusche stehend oder im Auto auf dem Beifahrersitz - es reicht vollkommen aus.
![]()
Da wundert man sich doch was so ein kleines ME45 alles so kann ![]()
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Mal ganz einfach und ganz blöde - schonmal den Lüfter sowie Kühler überprüft?
80% solcher Fälle tauchen nämlich auf, wenn die CPU zu heiß wird oder das Netzteil nicht mehr mitmacht (nur mal so´ne Idee).
Gruß
mobileagora.com (ksp)
mow:
Habe hier etwas gefunden, jetzt aber nochmal ne andere Frage, sind die beiden Rechner vernetzt bzw. könntest Du das Syncen über ein Netzwerk machen?
Das war nämlich die Lösung die ich hier habe: übers Netzwerk aktualisieren sich die Daten vom Notebook zum "Großen" ![]()
Sag nochmal kurz bescheid.
Gruß
mobileagora.com (ksp)
einfach eintippen:
*#7353273# = *#release#
(Zeigt die Firmware Version)
Gruß
mobileagora.com (ksp)
Hmmmmm...
Also irgendwie bin ich zu blöd.... hat jemand vielleicht mal ne Idioten-Anleitung zur Inbetriebnahme des Scalls ?
Irgendwo habe ich doch bestimmt noch die Verpackung und das ganze Zeug *kram*...
Gruß
mobileagora.com (ksp)