Beiträge von mobileagora

Kaske:

Da sieh mal einer an - die einfachsten Sachen übersieht man total *LOL*
    Jetzt hab ich aber wirklich Bauklötzer gestaunt...

Aber geht wirklich wunderbar - vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl ;)

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

Es sollte jemand mal anrufen und nachfragen. Vielleicht weiß ja Talkline etwas über das Angebot *gg*

Es ist zumindest befristet bis zum 21.09.02! Jemand die AGBs mal durchgelesen?

Und was ist mit:
    Zitat: "Die Firma MobilUpGrade ist eine reine Internetvertriebsfirma, die schon seit mehreren Jahren auf dem Mobilfunkmarkt tätig ist. Wir sind stetig bemüht, unseren Kunden günstigste Angebote im Mobilfunkbereich zu erarbeiten bzw. zu präsentieren."

Alles in allem etwas sehr merkwürdig das ganze. Wer sich jedoch traut..... bitte schön ;)

Aronia:
    Es wäre nicht das erste Mal, das Kundendaten missbraucht werden. Vor allem wenn ein Vertrag zwischen "Deiner Schwester" und Talkline zustande kommt und Du dann doch die ganzen Gebühren monatlich zahlen musst. Ist doch nicht "so einfach" wie Du das beschreibst.

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

nic:

Das mit den Logos und Tönen ist bisher ein ungelöste Rätsel. Soweit mir bekannt ist hat noch niemand eine Erfolgsmeldung abgegeben.

Im Forum SMS, MMS und Klingeltöne gibt es einige Berichte bzw. Fragen dazu (die Suche scheint irgendwie nicht zu funktionieren, zumindest bei der Suche nach LG510W).

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

Na, ich denke den JogDial werden wir noch lange zu Gesicht bekommen. Man denke allein an die Sony Clié Serie, dort ist er doch ebenfalls überall vorhanden.

Ist halt eine Lizenzfrage, wieso andere Hersteller nicht auf den JogDial zurückgreifen oder ihn aufnehmen. Was die Bedienung anbetrifft ist er wirklich unschlagbar.

Allein beim Z7 war das einmalig, alles mit nur einem Finger zu bedienen (naja, fast alles).

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

mow:

Die Funktion gibt es unter Outlook. Ich hab’s selber so eingerichtet, muss aber ersteinmal nachschauen wie das ging (ist schon ne Weile her).

Ich werd´s mal rauskramen - bin mir ebenfalls nicht ganz sicher ob es sogar irgendwo hier im Forum stand.

Meld mich aber gleich mal....

*such*

Gruß
    mobileagora.com (ksp)