-
*LOL*
Ich pack mich weg *gg* 
Also wenn Du schon "aufstoßen" musst, dann solltest Du ersteinmal einen groooooßen Schluck Buttermilch trinken und dann wie bereits beschrieben auf der Party heute wirklich den Fisherman-Man spielen.
Wird schon schief gehen *gg*
Viel Spaß
Gruß
mobileagora.com
P.S.
Und die Moral von der Geschicht
-
Merlin:
Na ich weiß nicht - würd da genau wie avenaki ziemlich vorsichtig sein.
Sieht mir alles etwas suspekt aus.
@all:
Kennt jemand den Laden?
Gruß
mobileagora.com (ksp)
-
BenniOL:
Hört sich vielleicht etwas blöde an, doch hast du mal versucht beim ausschalten den Knopf nicht so lange zu drücken? Es kann sein, dass Du die Taste zu lange gedrückt hältst und das Gerät schaltet dann "normal" wieder ein.
Wenn der Zeitraum nur einige Sekunden beträgt könnte das der Fall sein (ist mir beim T100 ständig passiert).
Ansonsten prüf nochmal ob die Ausschalttaste eventuell klemmt.
Gruß
mobileagora.com (ksp)
-
Mannoman, das wird ja immer abenteuerlicher *gg*
BenniOL:
Du hast das Gerät ausgeschaltet und legst es also beiseite und nach ein paar Minuten (wirklich Minuten?) schaltet sich das Gerät von selbst wieder ein? Oder wie ist das zu verstehen?
Gruß
mobileagora.com (ksp)
-
handykranker:
Das hört sich ja lustig an. Also in der Hinsicht habe ich *klopfholz* bisher keine Probleme gehabt.
Ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, dass eine Sim-Karte da irgendetwas an den Geräteeinstellungen verändern kann.
Was die Sprachqualität anbetrifft, kommt es mir vor, als ob das Kontakt ab und zu weg ist.... hab aber noch keine Versuche gemacht um herauszubekommen wann und wie und ob es eventuell am Empfang liegt.
Gruß
mobileagora.com (ksp)
-
nic:
Irgendwo geistern hier im Forum noch ein paar Threads zu diesem Thema (mit der Suche hats bei mir übrigens auch nicht geklappt).
Aber sag wirklich mal bescheid, wenn DU etwas erreicht hast. Sind schon seid einer Weile auf der Suche und bisher - NICHTS.
Weder Töne selbst noch eine Möglichkeit des Überspielens gefunden.

Gruß
mobileagora.com (ksp)
-
Martiny:
Na dann einfach ersteinmal nicht auf volle Lautstärke stellen. Ich hatte sogar mal ein Z7 was Nagelneu war und dieses Problem hatte, scheint also nicht gerade eine der Stärkern der Modelle zu sein.
Nach einem Austausch des Gerätes war jedoch wieder alles ok. Sind also wie gesagt verschiedene Serien im Umlauf gewesen (vom Z5).
Trotzdem viele Spaß damit (ist wirklich ein superteil).
Gruß
mobileagora.com (ksp)
-
ME55 ? Woooo - hat jemand irgendwelche Infos dazu schon bekommen (oder gehört oder gelesen)?
Na da bin ich aber mal gespannt....
Gruß
mobileagora.com (ksp)
-
Kaske:
Na, das mit dem Gewicht ist aber ein enormer Unterschied. Immerhin wiegt das T100 mit normalem Akku 108 g (!!), mit SlimLine Akku noch immer 94 g.
Das LG510 W dagegen ist mit 79 g das absolute Federgewicht
Das macht sich vor allem in der Hosentasche bemerkbar.
Aber Recht hast Du mit der Umstellung schon, zu beginn hatte ich auch arge Bedenken was die "Haltbarkeit" sowie Verarbeitung anbetrifft, doch bisher ging´s.
Na dann viel Spaß beim rumtesten.
Achja, sag mal bitte bescheid, ob wenn und wie Du es eventuell schaffst Töne auf das Handy zu bekommen. Die integrierten "Sounds" sind eher was für die Folterbank 
Gruß
mobileagora.com (ksp)
-
Habe hier ebenfalls noch ein Scall herumliegen, ist mit den Dingern eigentlich irgendetwas machbar?
Finds einfach zu "cool" um es loszuwerden, aber eben schade, dass nicht mehr damit anzufangen ist 
Gruß
mobileagora.com (ksp)