-
Martiny:
Es gibt einige Modelle die bei voller Lautstärke einen verzerrten Klang haben. Welche Serie das nun war kann ich leider nicht mehr sagen.
Wenn Di ein Neugerät hast (woher hast Du das denn bekommen?), dann kannst Du ja mal sicherheitshalber einen Sony Service Point befragen.
Gruß
mobileagora.com (ksp)
-
Carsten:
aaaah - es werde Licht... 
Jetzt hab ich verstanden.
Danke und sorry für die dümmliche Frage
Gruß
mobileagora.com (ksp)
-
Hat wirklich niemand noch son altes Teil irgendwo rumliegen?
Oder kann vielleicht jemand noch irgendwelche Quellen nennen, wo man sowas noch bekommen könnte?
Leider ist nicht herauszubekommen wo das Teil gekauft wurde, soll angeblich in irgendeinem der Ketten gewesen sein...
Gruß nochmals
mobileagora.com (ksp)
-
Hat es denn nun schon jemand geschafft Klingeltöne auf´s LG 510 zu bekommen?
Ist schon ne Weile her seitdem hier irgendetwas über die Töne für´s 510er gepostet wurde.
Gruß
mobileagora.com (ksp)
-
Wie jetzt, das hab ich jetzt nicht so ganz mitbekommen - was soll das Tool machen?
Was bringt das denn, wenn man erst ne Benachrichtigung bekommt und dann manuell die E-Mail s abruft....
oder habe ich da gerade ne Denkblockade
:confused:
Gruß
mobileagora.com (ksp)
-
Bärli:
wie SevnBln bereits geschrieben hat, alles was *.wav ist kannst Du benutzen - also einfach in irgendeiner Suchmaschine wav-sounds oder ähnliches eintippen und dann aussuchen 
Nur nicht übertreiben mit der Länge .... sonst dauerts beim Starten eeeeeeeewig *gg*
Gruß
mobileagora.com (ksp)
-
..... das Wichtigste nicht vergessen:
tagsüber in hellem Licht oder in der Sonne IS NICH mit auf den Bildschirm schauen *gg*

Mal im Ernst das ist der wichtigste Grund gewesen wieso ich es wieder weggegeben habe.
Ansonsten war es ein wirklich schickes Handy, tolle Musik (sssuuuuuuuper - langsame Spiele) und von der Verarbeitung her nicht schlecht, jedoch bestimmt nichts für Vieltelefonierer (bereits nach einer Woche begann das Scharnier zu klappern.
Eben ein Edelhandy, was auch edel behandelt werden will (besorg Dir in jedem Fall ne vernünftige Tasche für das Teil).
Trotz allem viel Spaß mit dem Gerät
Gruß
mobileagora.com (dts)
-
@Rocke:
Jedes Modell hat seine eigene Firmware/Software.
Solange Du keine Probleme mit dem Gerät hast, benötigst Du auch vorerst kein Update.
Gruß
mobileagora.com (ksp)
-
Auch aus Berlin alles Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit wünscht das mobileagora.com Team
Happy Birthday

-
Kaske:
Sag dann mal bescheid 
Bin echt mal gespannt wie Du´s LIVE findest 
Gruß
mobileagora.com (ksp)