Beiträge von mobileagora

Rocko:

Also der aktuelle Stand sollte eigentlich irgendwo bei 4.5.2/x liegen.

Das Thema des Self-Updates von Firmware wird hier im Forum aber nicht gerne gelesen (ist aber möglich....)

Aber, solltest Du Softwareprobleme haben, kannst Du sicherlich den Sony Service nutzen und Dir eine aktuelle Version aufspielen lassen.

Gruß
    mobileagora.com (ksp)

Hat jemand zufällig ein altes Network Notebook in Betrieb und dazu noch die passenden Systemdisketten??

Habe hier ein alten Network Gerät, komme aber absolut nicht weiter :(
    Ich nehme mal stark an, da gab es Systemdisketten, die sozusagen das Bios erweitern indem eine kleine Partition auf der Festplatte erstellt wird.

Leider habe ich auch keine konkreteren Angaben zum Modell, nur das hier:

Network - Multimedia Notebook Computer
    Model 86
    FCC ID: FMA86T

133 - 16 - CD - TFT
    Pentium 133 MHz
    1 GB Quantum
    16MB/Win95 LEO Computer Systeme

Wäre wirklich super, wenn jemand weiterhelfen könnte.

Gruß und Dank vorab
    mobileagora.com

RedSun155:

im Allgemeinen stimmt das schon mit diesen Mini-Antennen - entweder sie sind zu schwach und haben dementsprechend dann schlechte Sprachqualitäten als Folge oder der Akku verbraucht plötzlich wahnsinnig viel mehr Saft als üblich.

Es sind wirklich sehr, sehr wenige Antennen, die auch wirklich etwas taugen.

Gruß
    mobileagora.com

Also ich kann ebenfalls nur bestätigen, dass bei den Safari Grey Modellen anscheinend bisher absolut noch keine einzige Rückmeldung von wegen Abnutzung zu hören war.

Persönlich habe ich das ME45 in safari grey auch schon seit geraumer Zeit und auch "lose" in der Hosentasche und es ist wirklich nichts von Abnutzung zu erkennen.

Peace ;)

Gruß
    mobileagora.com

Ist zwar schon etwas älter das Modell, doch findet man hier im Forum kaum etwas dazu. Hat das denn niemand hier?

Habe ein Originaldummy bekommen und da sieht das eigentlich nicht schlecht aus. Auf den ersten Blick zwar etwas "dick" doch im großen und ganzen wirklich klein (Vergleich war ein LG510W).

Kann jemand da vielleicht etwas mehr dazu schreiben?

Gruß
    mobileagora.com

Denkt aber auch daran, dass man mit separater Software (momentan nur in englisch und chinesich downloadbar) beliebigen Tönen die Vibration mit einbinden kann, so dass z.B. das T100 eben den Ton inkl. Vibration abspielt.

Ich habe mein T100 wieder weitergegeben, fand es zwar super, doch hat mich das Gerät nicht so ganz überzeugt. Zu schwer und vor allem im hellen Tageslicht wirklich kaum zu benutzen (leider).

Also zur Alltagstauglichkeit hat es nicht mehr ausgereicht.
    Trotzallem ein schönes Gerät.

Gruß
    mobileagora.com