-
BLADES:
Sollte ja auch nur ein kleiner Hinweis sein 
Ich kann mich da nicht beklagen, wie bereits gesagt, wenn´s nur darum geht einige Daten ruberzuschaufeln ist das eben wirklich die einfachste und schnellste Lösung (damit ist der Aufwand gemeint nicht die Übertragungsgeschwidigkeit *gg*).
Eine Netzwerklösung ist selbstverständlich schneller und man kann auch viel mehr machen (da sag ich absolut nichts dagegen).
Nochmals Gruß
mobileagora.com
-
Kaske:
Ich kam leider nicht weiter dazu das nochmal auszuprobieren, aber alle meine bisherigen Einstellungen haben immer nur die Nummer angezeigt.
Lediglich bei die "Erst-Nummer" die man unter dem jeweiligen Namen gespeichert hat erscheint dann auch wirklich mit dem dazugehörigen Namen.
Wie gesagt, habe leider nicht keine Zeit gefunden nochmal rumzuspielen (leider hat sich auch keiner weiter dazu geäußert hier im Forum).
Gruß
mobileagora.com
-
Kaske:
Also ich habe das LG510 nun seit ca. 3 Wochen im Dauereinsatz und kann mich eigentlich nicht beklagen.
Ein leises Knarzen ist gelegentlich zu hören, doch denke ich liegt das eher am Staub etc. Nach einer kleinen Reinigung hört man dann wieder fast nichts.
Auch die Klappe scheint noch vollkommen ok, obwohl sie mir am Anfang etwas fester vorkam, aber das kann auch Einbildung sein.

Alles in allem bisher keinerlei Probleme und auch sonst nichts Negatives über das Gerät zu berichten.
Gruß
mobileagora.com
-
José:
Bei solch einem Fehler ist der wohl dienlichste Hinweis die Siemens Hotline zu kontaktieren. Das scheint doch ein gravierender Fehler des Gerätes zu sein.
Gruß
mobileagora.com
-
@ CK-187:
thanks.... hab ich nicht gewusst.
Gruß
mobileagora
-
Weiß eigentlich jemand wieso Griechenland nicht dabei ist?
Oder hatte ich nur einen :apaul:
Hab leider nicht viel mitbekommen von den Spielen (leider), werd diese aber in den nächsten Tagen mal ändern.

Gruß
mobileagora.com
-
Hotdog:
Wenn es nur darum geht Daten rüberzuschaufeln, dann kauf Dir einfach ein USB-Link Kabel - anschließen, Software installierne (liegt dem Kabel mit bei) und fertig.
Ist die einfachste und vor allem schnellste Variante.

Gruß
mobileagora.com
-
ratte:
Hast Du nochmals den Prozessor überprüft?
Vielleicht sitzt der nicht richtig.
Gruß
mobileagora
-
sargeo:
Echt-Ledertaschen bekommst Du bei uns.
Sind die momentan Besten die für das LG510 zu bekommen sind.
Gruß
mobileagora.com
-
Mannoman, das macht echt krank das Spiel *LOL*
Momentan noch bei 32 aber wird noch, werde jetzt mal die Tipps von Brainstorm ausprobieren 
Gruß
mobileagora.com