-
Also ich kann hier auch wärmstens das ME45 empfehlen

Ist wirklich ein Spitzengerät und sieht wirklich besser als die S-Variante aus.
Vor allem das Safari Grey ist von keinem S-Modell zu toppen

Was die Vibration anbetrifft hat man wirklich absolut keine Probleme und ich denke nicht, dass der Unterschiede in der Hosentasche zu bemerken ist.
Gruß
mobilesgora.com
-
Wie claude schon schreibt, hört sich nach nem Hitzeproblem an (zumindest ist das meist der Grund für so ein Aufhängen).
Hast Du die Möglichkeit mit irgendeiner Software mal die Temperaturen zu testen?
Gruß
mobileagora.com
-
Na das wird ja wieder ein Gemetzel geben *gg*
Jedenfalls allen ebayern viel Spaß 
Gruß
mobileagora.com
-
Es gibt leider sehr viele S25 die nicht funktionieren... - erst die Siemens Originalkabel der 35er Serie scheinen bisher alle zu funzen 
Gruß
mobileagora.com
-
*gg*
Carsten hat bestimmt geübt -
aber lass mal das schaffen wir auch noch 
Gruß
mobileagora.com
-
Mannoman, das macht ja echt süchtig *LOL*
Na werd mal sehn wie weit ich hier kommen werde ;-)Bisher waren es "nur" 35 *gg*
Gruß
mobileagora.com
-
So, jetzt aber: definitiv auch in diesem Fall war es das Netzteil!
Nach Austausch stimmten die 3.3V wieder und alles läuft wie am Schnürchen.
Momentan scheinen überall die Netzteile den Geist aufzugeben.....

Gruß
mobileagora.com
-
Baxx:
Habe hier gerade mal wieder so einen Fall (das ist echt nicht mehr normal! - der dritte Rechner in nur 5 Tagen!).
Werde gleich mal Deinen Tipp mit dem MB-Monitor beherzigen und das gleich mal testen.
Gruß
mobileagora.com
-
Es gibt jedenfalls eine Menge von Taschen von Fremdherstellern.
Weiteres bitte ins Werbeforum, sonst gibt´s Schelte von den Mods

Gruß
mobileagora.com
-
@all:
Muss hier der ersten Variante von led-store zustimmen. In den letzten Wochen haben sich auch bei uns solche Fehler gehäuft und nach Installation einiger kleiner Motherboard Tools (sind auf der Board-CD mit bei), kann man äußerst genau erkennen, dass es mit 80%iger Wahrscheinlichkeit die 3.3V Leistungsfehler ist, die den Fehler erzeugt.
Hier hilft eigentlich ersteinmal nur ein neues Netzteil, dann klappt´s auch wieder mit dem Rechner 
Gruß
mobileagora.com