Beiträge von trialfreak

Wollte gerade im nächsten T-Punkt anrufen ob noch was da ist - also im Telefonbuch nachgeschaut, steht nur die 0800er Nummer.

Eigentlich wollte ich ja nur die Nummer von dem T-Punkt haben, aber die Dame am Telefon war so nett, dass ich es gleich so bestellt habe. ;)

Leichter gefallen ist es mir durch die Tatsache, dass sie mir besätigte dass keine zusätzlichen Nachnahmegebühren anfallen - auch gut, so spare ich sogar noch die Spritkosten für 20km einfache Strecke. :D

Kurz: Danke! :)

[small]edit:[/small] Fast vergessen, sogar am Telefon sagte sie, dies sei ein Topp-Angebot, ich könne jede Karte in das Telefon machen... :top:

Und hoch...

Hier mal noch ein Bild, weitere gerne auf Anfrage.

Ich hätte auch Interesse an einem Tausch gegen MPX200, MPX220[small]*[/small], SDA, I-Mate SP3i[small]*[/small], Qtek 8020[small]*[/small] oder vllt. auch anderen Windows Smartphone mit Zuzahlung meinerseits. :)

Bei Interesse bitte PN.

[small](*) sofern bereits auf dem Markt, nehme keine Vorserien-Geräte[/small]

Und hoch, da sich leider noch nichts konkretes ergeben hat...

Ich hätte auch Interesse an einem Tausch gegen MPX200, MPX220[small]*[/small], SDA, I-Mate SP3i[small]*[/small], Qtek 8020[small]*[/small] oder vllt. auch anderen Windows Smartphone mit Zuzahlung meinerseits. :)

Bei Interesse bitte PN.

[small](*) sofern bereits auf dem Markt, nehme keine Vorserien-Geräte[/small]

Zitat

Original geschrieben von Betschlor4You
    10 Cent für eine SMS? Naja, nicht so billig.

Eigentlich wollte ich mich bewusst nicht in diesen Thread einmischen, daher wird dies mein einziger und letzter Eintrag hier sein (weitere Diskussionen gerne im Projekttread, siehe Signatur).

Sicherlich ist eine SMS mit Absenderkennung für 10 Cent nicht das (Preis-) Non plus Ultra, aber:

• es handelt sich um ein Testprojekt, d.h. minimales Aufkommen, also keine Rabatte im Einkauf
    • der Versand erfolgt so wie vom eigenen Handy, d.h. kein Auslandsrouting, die SMS wird direkt beim jeweiligen Netzbetreiber 'eingespeist'
    • es ließen sich auch günstigere SMS mit Absenderkennung über Auslandsrouting für rund 6,5 Cent realisieren, aber lieber 99,999 Prozent Zuverlässigkeit statt "ab und zu" eine Unregelmäßigkeit (und die gab es beim Testen leider zu oft)

Ich bin mir durchaus bewußt dass ich niemandem Rechenschaft schuldig bin, aber ich wollte es nur mal sagen. ;)

Für den Thread-Ersteller (der inzwischen ja gesperrt ist) dürfte meiner Meinung nach der Java-Client trotzdem die bessere Lösung sein, da er ja einen E-Plus Vertrag mit Online-Volumen besitzt.

Hallo,
    ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges Haier P5 in OVP, sowie mit Rechnung.
    Die Verpackung eignet sich zweifelsfrei auch als prima Geschenkbox.

Lieferumfang:
    - Haier P5 absolut neuwertig, Folie noch auf dem Display, hat das Haus nicht verlassen
    - Original-Ladegerät
    - KFZ-Ladekael
    - Original-Headset (unbenutzt und ungeöffnet)
    (- Originalverpackung mit Schutzhülle)

Die (vergrößerbaren) Bilder sind leider wegen des Blitzes sehr schlecht (Reflektionen usw.), das Handy hat z.B. nicht diese weißen Punkte:

Für 100,- EUR gehört es euch (und zu Weihnachten vielleicht einem Bekannten?) :top:

Bei Interesse bitte PN.