Beiträge von trialfreak

Diese Mails bekam ich auch schon.

Schau Dir den (in Deinen Post zensierten) Link mal genauer an, mit etwas "Geschick" sieht man sofort dass dieser nicht von Ebay stammt (bzw. dorthin führt).
    Naja, und spätestens wenn man auf der (angeblichen) Ebay-Seite ist, wird einem klar dass da was nicht stimmen kann.

Wozu brauchen die alle Daten von mir neu!? Passwort, Kreditkarte, Adresse, ...

Da sucht jemand unbeholfene I-Net-User die darauf hereinfallen - Du bist es zum Glück nicht :top:

Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken meinen auf Linux geflashten IPAQ 3630 zu verkaufen, da ich inzwischen anderes Equipment für seinen Einsatzzweck besitze. ;)

Lieferumfang: IPAQ 3630, SyncStation, Ladegerät, Handbücher/Unterlagen, CDs, PCMCIA Jacket (mit integriertem Zusatzakku), CF Jacket, WLAN-Karte (Orinoco Lucent Bronze), Antenne (mit Lucent-Stecker), Schutzhülle.

Der IPAQ läuft momentan mit Linux (Familiar) und Opie, Kismet ist installiert und kann mit ein paar selbstgeschriebenen Skripten initialisiert und beendet werden.
    (einmal für PRISM-, und einmal für Orinoco-Karten)

Der Vorteil ggü. z.B. MiniStumbler unter CE dürfte jedem bekannt sein: Komplette Passivität, d.h. nicht detektierbar, da keine ProbeRequests gesendet werden, sondern wirklich nur die empfangenen Signale ausgewertet werden. (Somit werden auch AP mit HiddenSSID gefunden, sofern Netzwerkverkehr vorliegt).

Die 2 MBit Bronze-Karte kann kein WEP, es kann euch also niemand vorwerfen ihr würdet versuchen irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen zu umgehen - die Netze in die sich die Karte einloggen könnte sind also offen, und somit ist man rein rechtlich gesehen auf der sicheren Seite.
    (Empfehle ich aber trotzdem nicht.)
    AP-Broadcasts und Aushandlungen mit den Clients laufen auch selbst unter 802.11g aus (Abwärts-)Kompatibilitätsgründen mit 2 MBit ab, so dass sich hier auch keine Nachteile bezüglich der gefundenen Netze ergeben.
    Ansonsten ist es natürlich auch kein Problem einfach eine andere Karte einzusetzen - dank PCMCIA-Untersützung ist das keine große Sache.

Auch GPS-Logging wäre mit einer entsprechenden GPS-Maus+Kabel möglich.

Die Orginal-Windows CE Rom-Datei des Geräts gibt es natürlich auf CD dazu, auf Wunsch kann ich den IPAQ auch gerne zurück in seinen Ursprungszustand versetzen.

Vielleicht besteht ja hier Interesse -> dann einfach PN.

Bitte entschuldige, aber das ist nicht so schwer herauszubekommen mit der Suche, daher in Kurzform:

- Opera zeigt auch Wap-Seiten
    - gewappnet.de als freies Portal (als Ausgangsbasis)
    - es gibt sehr viele Wap-Seiten, und all dies können angesurft werden

Nicht ausprobiert, aber habe zufällig einen weiter oben erwähnten Anbieter angesurft:

Zitat

von http://www.pixelnet.de
    Express-Upload
    Auswahl von mehreren Dateien und ganzen Ordnern möglich (ActiveX notwendig)

Bei http://www.bildpartner.de kann man auch als ZIP-Archiv hochladen (beim WebAlbum).

Mehr fällt mir spontan nicht ein, und ich habe auch keine Lust extra rumzusurfen. ;)

Nachtrag:

Zitat

aus der FAQ von http://www.pixaco.de
    3. Wie funktioniert der Komfort-Upload?
    Der komfortabelste Weg, Bilder zu PIXACO zu übertragen, ist unser Komfort-Upload. Sie können auf einfache Weise Bild-Dateien oder Ordner, die Bild-Dateien enthalten, von Ihrem Desktop oder anderen Laufwerken, die Sie mit Hilfe des Windows-Explorers über den Computer-Arbeitsplatz auf dem Desktop erreichen, auf das rote X ziehen. Die Dateien werden sofort übertragen und stehen in Ihrem Warenkorb zur Verfügung. Diese komfortable Uploadvariante steht lediglich im Microsoft Internet Explorer unter MS Windows zur Verfügung.

Nachtrag 2:

Zitat

bei Schlecker bei Details des Java-Uploads
    Es können ganze Verzeichnisse mit einem Klick ausgewählt werden.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    So, jetzt komme ich mit meinem K700i garnicht mehr ins TT-WAP rein?
    "Problem mit dem angeforderten Link..." gleich zu Anfang.

Habt ihr was umgestellt?

Christian

Auch wenns schon eine Weile her ist:

SE Handys scheinen ein Problem bei WML2.0 (XHTML) Seiten zu haben, wenn darin ein Link > 260 Zeichen enthalten ist.
    [small](Wobei laut Spezifikation eine solche Beschränkung nicht vorgesehen ist.)[/small]

Ist zumindest bei meinem T610 und einer selbst erstellten Seite so (musste ewig rumprobieren um den Fehler einzugrenzen).

Vllt. ist das ja auch bei diesem Problem hier der Fall?

Je nach Bank kannst Du das auch in deren Banking-Portal erledigen.
    Ich bin z.B. bei der Raiffeisenbank und habe dort erst vor kurzem eine XtraCard "gerettet" die ich zwecks Nicht-Nutzung schon beinahe vergessen hatte. ;)

Man muss nur die Nummer eingeben, und dann wird das Ganze direkt mit dem Konto verrechnet und _sofort_ aufgeladen.

Falls es Dir auf den Tag heute ankommt schreib' mir zur Not eine PN. ;)