Beiträge von trialfreak

Re: Re: Kaufberatung für Kleinwagen

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Toyota Yaris 1.0 Multi-Mode-Getriebe
    Hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Super Sitze, agiles Fahrverhalten und mit der Schaltung mit Automatikmodus gerade in der Stadt ein wahres Vernügen. Zuverlässigkeit und Qualität sollten bei Toyota kein Problem sein, mir fehlt aber die Langzeiterfahrung.

Absolut empfehlenswert - vielleicht eine höhere Motorisierung, aber ansonsten für die Stadt absolut ausreichend... :top:

Ich glaub so richtig haben die ihr System nicht im Griff:

Habe gestern meine Rechnung bekommen, und soll doch tatsächlich für einen von denen verschuldeten Fehler anteilig die Grundgebühr für das Music Pack bezahlen.

Es handelt sich zwar "nur" um 16 Ct. zzgl. MwSt. (also 19), aber dennoch finde ich das eine absolute Frechheit.

Auch wenn ich kein Online-Kunde bin werde ich jetzt mal eine Email schreiben, denn ich habe keine Lust und Zeit bei der Hotline anzurufen und denen ewig alles erklären zu müssen... :flop:

EDIT:
    Konnte vorhin die Mail nicht via Formular absetzen (403-Fehler), geht das nur noch für Online-Kunden?
    Kann ich als Nicht-Online-Kunde einfach an support@o2online.de schicken, so wie ich das gemacht habe?

Hallo,
    möchte mich von meinem sehr gut erhaltenem Sony CMD MZ5 trennen, da es bei mir doch nur herumliegt. :(
    Hightlights sind der integrierte Musik-Player und der Anrufbeantworter. :top:
    Dabei ist das Handy in OVP, sowie Ladegerät, Akku, Ladeschale, 2 Audioverbindungskabel (1xoptisch, 1xanalog), 64 MB Magic Gate Memory Stick, BDA, Rechnung und die üblichen beiliegenden Prospekte.
    Leider habe ich keine Fernebedienung zu dem Handy, allerdings habe ich einen Adapter so dass sich auch normale Kopfhörer anschließen lassen. :)

Bilder:

Bild 1: klein (siehe oben) / groß
    Bild 2: klein / groß
    Bild 3: klein / groß
    Bild 4: klein / groß

Da die Bilder anscheinend nicht überall funktionieren (obwohl Benutzername und Kennwort im Link enthalten sind):
    Auf http://www.smsviawap.de/hosted/tt gehen, und als Benutzernamen telefon und als Kennwort -treff (mit dem Minuszeichen) eingeben. Die Bilder sollten dann am Dateinamen erkennbar sein.

Dachte so an 95,- EUR oder evtl. auch Tausch. :)

Bei Interesse, Fragen oder dem Wunsch nach weiteren Bildern bitte PN.

[small]Edit: Mein Postfach ist nicht mehr voll - Sorry![/small]

Auch ich habe heute um 10:40 die SMS mit der Deaktivierungs-Bestätigung gekommen - die Hotline hat also ihr Wort gehalten. ;)
    Entschuldigt hat man sich bei mir schon bereits an der Hotline. :)

Peinlich ist es natürlich schon wenn ein unwissender Mitarbeiter (siehe yox's Posting) soviel Ärger auslösen kann... :rolleyes:

Aber für mich hat sich das Problem ja erledigt, da bin ich mal Egoist. :D ;)

So, nachdem ich es heute wie eigentlich angekündigt nicht selbst online deaktivieren konnte habe ich sobend nochmal mit der Hotline telefoniert:
    Nachdem ich, bei der Datenabteilung angekommen, explizit die Sache mit dem DMP zu 49,95 EUR Zeiten (also ohne Music Pack) und Systemfehler (wie hier gelesen) erwähnte, wurde ich eine ganze Weile in die Warteschleife geschickt; danach sagte mir die Hotlinerin dass sie selbst noch nichts von dem Fehler seitens O2 wusste, und dass sie sich soebend darüber schlau gemacht hat.
    Laut ihrer Aussage wird das Music Pack ohne wenn und aber deaktiviert, auf meinen Hinweis dass ich gestern bereits auch mehrmals bei der Hotline angerufen habe und mir keiner helfen konnte meinte sie, dass sie das nochmal extra weiterleitet.

Danke an die, die hier geschrieben haben dass das mit der "alten" DMP-Aktion zusammenhängt, und danke an O2 dass ihr mir diesmal vor allem freundlich und geduldig zugehört habt - falls das jetzt alles wie versprochen klappt bin ich euch auch nicht mehr böse :cool: ;)

yox und Dennis Thomsen: Wie lange hat es gedauert bis es bei euch online nicht mehr zu sehen war?

Also wenn ich das schon wieder höre... :flop:

Mir sagte man ich könne das nach 24h wieder kündigen, falls das nicht möglich ist wäre ich aber ganz schön sauer...

Und den Quatsch von wegen Subventionierung können die sich auch sparen, denn davon stand nirgendwo was; außerdem ist es ja schon etwas seltsam wenn das erst mehrere Wochen danach aufgebucht wird.

Naja, erstmal Abwarten :rolleyes: