Beiträge von trialfreak

Na ich sehe da die 2 erwähnten Möglichkeit:

A) einen zweiten Vertrag (ohne Handy und Online) abschließen, den anderen als Schubladenvertrag

B) einen Brief an die Kundenbetreung mit der Bitte um Kulanzregeleung; in diesem Brief (Not-)Variante A im Fall einer Ablehnung erwähnen: Was hat der Provider von einem Schubladenvertrag?

[Achtung subjektiv]:
    Unsereins hatten mal einen Corsa Diesel als Werkstattwagen:

Im Großen und Ganzen hat er einen recht soliden Eindruck gemacht, abgesehen von der Geräuschkulisse, etc.

Persönlich hat aber der Yaris (der Werkstattwagen davor) besser gefallen (vielleicht liegts auch an unserer Markentreue ;) ) - sowohl von Verarbeitung als auch vom Geräuschniveau, etc.

Und bevor hier entsprechende Kommentare kommen :p :
    Der Werkstattwagen wurde nicht wegen Defekten, sondern wegen der regelmäßigen Service-Intervalle in Anspruch genommen.
    [/Achtung subjektiv]

Vom Kauf eines Opels würde mich der schlechte Ruf in Bezug auf Rost usw. abschrecken, wobei mit dem Rauskommen der Signum-Klasse und dem neuen Vectra bestimmt einiges geändert wurde.
    Aber einmal schlechter Ruf, immer schlechter Ruf... :rolleyes: (leider)

Ich weiss nicht ob das Problem noch aktuell ist, aber es gibt ein Modul namens mod_speling welches versucht fehlerhafte Aufrufe "gerade" zu biegen.
    (In Deinem Fall also (aus Serversicht) falsche Groß-/Kleinschreibung).

Alternativ dazu könnte man auch eine Rewrite Rule schreiben, wobei das Problem hierbei wohl eine fehlende Groß-/Kleinschreib-Struktur sein wird. (?)

Klingt sehr interessant, bei Gelegenheit werde ich mich dort mal genauer einlesen. ;)

Vielleicht sollte man noch darauf hinweisen, dass der angegebene Link nahezu 3 MB groß ist.

Für alle die nur kurz wissen wollen worum es geht, hier ein Zitat aus dem verlinkten Dokument (Seite 89, (Gesamt-)Zusammenfassung; Ausschnitt)

Es geht auch mit einem "Alt-Wap"-Gerät wenn Du, wie bereits mehrfach erwähnt, über gewappnet.de gehst:

Die URL ist riesenlang und arbeitet über den Google-WML-Proxy, und genau darum nutze ich fast nur gewappnet.de :top:

Selbiges gilt übrigens auch für Spiegel, usw.

Aber wirklich am besten: Mal auf die Seite gucken und anschauen... Dort findet man (fast) alles.

Volle Zustimmung - vor der Flat: NEIN, nach der FLAT: JA. :top:

Ich selbst nutze die Flat hauptsächlich um:

- Emails zu lesen
    - SMS zu schreiben
    - Heise-Nachrichten zu checken
    - ICQ (nur wenns was wichtiges gibt)
    - Spiegelartikel lesen (bei Langeweile, sonst eher auf dem Rechner ;) )
    - u.a.

Eine Riesen-Hilfe dabei ist die (Link-)Wap-Seite gewappnet.de, die hier auch schon mehrfach erwähnt wurde. :top:

Ob das alles Dinge sind die Dich zum Buchen der Flat bewegen musst Du aber im Endeffekt selbst entscheiden...