Beiträge von trialfreak

Ähm den APN hat er bei mir einmal verstellt, als nur der WAP-APN verfügbar war.

Jetzt macht er das nicht mehr - der Player greift über den Profilnamen auf "seine" Verbindung zu.

Bei mir hat das Wap-Surfen nach der automatischen Änderung nicht mehr funktioniert, da der APN von wap.viaginterkom.de auf internet geändert wurde.

Habe mir dann nochmal die Einstellungen von O2 zuschicken lassen und hoffe dass da auf der nächsten Rechnung nichts schiefgeht. ;)

Ich habe jetzt also 3 Datenkonten: WAP, MMS, DMP

... und hoch

Die Karten sind noch zu haben.
    Oben ist eigtl. alles beschrieben:

- guenstiger.de: 199,- EUR + hoher Versand (> 10,- EUR) + (evtl.) lange Lieferzeit
    - mein Preis: 189,- EUR inkl. versichertem Versand + kurze Lieferzeit :top:

Bei Interesse bitte eine PN.

Das Problem hatte ich übrigens auch :mad:
    Allerdings war bei mir kein Aufruf von WAP-Seiten möglich, bis ich festgestellt habe dass da die ganzen Datenkonten durcheinander waren...
    War auf einem T610, nur WAP-Konto eingerichtet.
    Sollten die das berechnen (was ich nicht glaube) wirds reklamiert.
    Der APN hieß (bei mir) übrigens internet, und nicht internet.viaginterkom.de (IMHO also nicht der Internet-APN :confused: )

Gefällt mir. :)

In Verbindung mit z.B. einem HipTop könnte man so wunderbar seinen gesamten Tagesablauf dokumentieren. ;)

Ich finde aber in der Großansicht sollten Kommentare usw. ebenfalls sichtbar sein, also nicht 'einfach' nur eine Verlinkung auf das entsprechende Bild...

Ohne Probleme gekauft von:
    clubber :top:

----------------

Unkompliziertes und zuverlässiges Tauschgeschäft mit einem inzwischen gesperrtem User:

Jan8910 :top:

Danke an beide, dass zeigft dass es auch noch Leute gibt denen man vertrauen kann. :)

EDIT:
    Ich habe beide Personen mal optisch voneinander getrennt, da ich via PN auf eine entsprechende Zuordnungsschwierigkeit der Kommentare hingewiesen worden bin...