Beiträge von trialfreak

Meinst Du man darf hier nur Lösungen posten wenn jemand danach fragt? :confused:

Ich selber wollte wissen wie man WAP-Seiten einfach programmiert und bin bei Recherchen auf Hawhaw gestossen, und da dies ein Handy-Forum ist ging ich davon aus, dass auch andere Leute an soetwas interessiert sind.

Dass man soetwas nur posten darf wenn danach gefragt wird ist mir neu - demnächst werde ich das also lassen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von anticro
    Sollte dieser Text nicht besser in die Werbung? :rolleyes:

Ähm sorry, aber wieso gehört das ins Werbeforum? :confused:
    In meinen Augen ist Hawhaw eine Programmiersprache die ich lediglich selber (begeistert) verwende, die aber nicht von mir entwickelt wurde.

Die andere Frage oben gehört indes wirklich nicht in diesen Thread (PN!), oder hast Du dich auf diese bezogen?

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Kann mir vo euch bitte mal jemand erklären wieviele Pixel (BxH) meine Bilder haben müssen damit bei der Entwicklung nichts "gestreckt, geschnitten oder weiss gemacht" wird.

Am besten wäre ein Link zu dieser ganzen 4:3 oder 3:2 oder wie auch immer.

m@rtin

Steht direkt bei Fotokasten. :)

Wenn Du dort auch bestellen willst - Ref-Link via PN. ;)

Das hört sich nach einem Problem des Rechners an. Probiere es zunächst erstmal an einem anderen Computer. :)

Ich bezweifle dass es dafür so "einfach" Win98-Treiber gibt, schließlich steht auf der O2 Homepage

Zitat

Original von der O2-Homepage Flash Seite zum DMP unter Technische Daten

Kompatibilität: Microsoft Windows 2000 und XP

Hast Du keine Digitalkamera oder ein ähnliches Gerät das mit SD-Karten arbeitet und diese demenstprechend beschreiben kann?

Neben dem Kauf eines neuen Betriebssystems könnte man auch einen wesentlich günstigeren Kartenleser/-schreiber kaufen...

Kann ich so bestätigen...
    Belgien und die Niederlande waren das 'Opfer' meiner letzten großen Radtour und es war echt gut. :top:

Amsterdam selbst lohnt sich nur wenn du dir entweder die Stadt angucken willst, oder wenn du auf ki**en stehst ;) - in keiner anderen Stadt wie dort merkt man so sehr dass es dort legal ist.

Ansonsten empfehle ich dir wirklich das Rad mitzunehmen: Radweg an (fast) jeder Straße und auch die Autofahrer sind sehr bedacht deine (vielfältigen) Vorfahrtsrechte zu respektieren.