Beiträge von trialfreak

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Was aber meinen die genau mit "Online-Unterschrift"? Und vor allem: Wie komme ich da ran, wenn ich mit GLS versende? Unterschreiben muß ich ja beim Erhalt eines GLS-Pakets. Bekomme ich aber als Absender auch ohne Weiteres einen Wisch von GLS ausgehändigt, den ich dann an ebay/PayPal weiterreichen kann?

Als Versender bekommst Du bei GLS den Versandzettel zurück, auf welchem die Adresse und die Paketnummer vermerkt ist.
    Das ist also sozusagen Dein (Versand-)Nachweis.

Im Online-Tracking kann man dann, nachdem das Paket angekommen ist, auch sehen wer das Paket entgegengenommen hat.
    Auf Wunsch kann ich gerne mal via PN eine Paketnummer durchschicken mit der Du das Beschriebene nachvollziehen kannst. ;)

Inwiefern Ebay nun aber genau das meint, kann ich leider auch nicht genau sagen. :D

So eine Lösung gibt es auch von Netgear: den WGT634U.

Auch hier kann eine externe Festplatte angeschlossen werden, zusammen mit den anderen Funktionen (Router, Wireless, Switch, ...) eine eierlegende Wollmilchsau. ;)

Zitat

Original von der Netgear-Homepage
    Der WGT634U Wireless Media Router erweitert NETGEAR's Routerfamilie um ein weiteres Highlight. Der Router verfügt über einen USB 2.0 Port. An diesen lassen sich externe Massenspeichern, z.B. USB-Festplatten und USB-Speicher-Sticks anschliessen. Diese Festplatten können dann als Back-up Medium oder zum Speichern von Fotos, Dokumenten, Multimedia-Presentationen, MP3 Files, Videos und vieles mehr verwendet werden. Auf diese Daten kann dann über das Wireless Netzwerk oder remote via Internet direkt zugegriffen werden. Der Datentransfer über das Wireless Netzwerk erreicht dank Atheros Chip Geschwindigkeiten bis zu 108 MBit/s. Für die Sicherheit sorgt eine SPI und NAT Firewall sowie WEP-Verschlüsselung und WPA. Der integrierte Switch stellt vier 10/100 MBit/s Ports zur Verfügung. Der Setup erfolgt über NETGEAR's eigenen Smart Wizard Installations-Assistenten schnell und einfach.

Hallo,
    ich verkaufe die in diesem Posting erwähnte Navigationssoftware Medion Navigator 2.0.
    (Länder sind Deutschland, Österreich und Schweiz).

Der Grund: Doppelkauf :rolleyes:

Ich verkaufe beide dazugehörigen CDs samt sichtbarer Seriennummer, etc.
    Ich behalte keine Kopie und kann potentiellen Kritikern ;) gerne ein Foto zusenden aus dem der Doppelkauf ersichtlich ist.
    Die Software ist nicht registriert und somit uneingeschränkt für den Käufer einsetzbar.
    (Beispielsweise auch für ein Cross-Update zum MN4!)

Preis: VB

Bei Interesse bitte PN. :)

Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte:

Kann die Differenz zwischen Postings und Anz.der Suchergebnisse auch mit dem Schreiben von PNs zusammenhängen?

Mir ist so als wenn vor einiger Zeit der Zähler auch beim Schreiben einer PN erhöht wurde; oder klassischer Fall von :gpaul: ;)

Eine Wohnung kriegst Du nur voll bezahlt wenn Du diese bereits 6 Monate vor Dienstantritt besitzt.
    Ändert sich danach Dein Wohnsitz bekommst Du nicht alles zurück, wenn Du überhaupt etwas bekommst.
    Allgemein stehen die Chancen da eher schlecht, da aus Sicht der Behörden der Umzug gar nicht "nötig" war.
    Sollte Deine Dienststelle eine Dienstunterkunft bieten wird es nochmal schwieriger.

Aber wie mein Vorredner sagte: Die genauen Umstände sind wichtig.

EDIT: Zu langsam... :rolleyes: