ZitatOriginal geschrieben von xGalaxius
Wurde von mir auch schon etwas gelöscht? :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bitte beim Thema bleiben, danke.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Bitte beim Thema bleiben, danke.
![]()
Ich halte mich ja immer an die Regeln! :cool:
Aber offensichtlich nicht an Bitten - insbesondere, wenn sie von Leuten mit roten Balken ausgesprochen werden... ![]()
Das läßt sich ganz leicht dadurch herausfinden, daß man sich die Betträge eines Users anzeigen läßt (
).
Werden weniger Postings ausgegeben ("Zeige Themen 1 bis 25 von 104 Treffern") als im Postingzähler angezeigt, wurden Postings gelöscht oder befinden sich in mittlerweile unsichtbaren Foren (z. B. Fußball-WM 2002).
Und manchmal wird auch so einfach zensiert, zumindest so weit, dass auch ein sachlicher Beitrag gelöscht wird, wenn jemand anderes darauf beleidigend reagiert; schade eigentlich, aber jeder kann ja seine Meinung kundtun, und wenn die eines Mods die ist, etwas zu löschen, dann ist es eben so. Wat soll´s.
ZitatOriginal geschrieben von Seal1
Und manchmal wird auch so einfach zensiert, zumindest so weit, dass auch ein sachlicher Beitrag gelöscht wird, wenn jemand anderes darauf beleidigend reagiert; schade eigentlich, aber jeder kann ja seine Meinung kundtun, und wenn die eines Mods die ist, etwas zu löschen, dann ist es eben so. Wat soll´s.
Einfach so wird nichts gelöscht. Gelöscht wird ohnehin nur extremst selten.
Es wird höchstens der Beitrag editiert, in dem das Beleidigende steht.
Kommt aber immer auf den Einzelfall an, von daher kann man das so nicht stehen lassen. Wir löschen auch nicht aus Jux und Dollerei oder willkürlich. Einen Grund dazu gibt es immer.
Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte:
Kann die Differenz zwischen Postings und Anz.der Suchergebnisse auch mit dem Schreiben von PNs zusammenhängen?
Mir ist so als wenn vor einiger Zeit der Zähler auch beim Schreiben einer PN erhöht wurde; oder klassischer Fall von :gpaul: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von trialfreak
oder klassischer Fall von :gpaul:
Ja. ![]()
manchmal wird auch wegen kleinigkeiten verwarnt. ![]()
Naja, aber ist egal, dass war weil ich nue war, seitdem weiß ich wies hier läuft und hatte nie wieder Probleme.
Ich hoffe das bleibt auch so
Bye Ls4
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Das läßt sich ganz leicht dadurch herausfinden, daß man sich die Betträge eines Users anzeigen läßt ().
Werden weniger Postings ausgegeben ("Zeige Themen 1 bis 25 von 104 Treffern") als im Postingzähler angezeigt, wurden Postings gelöscht oder befinden sich in mittlerweile unsichtbaren Foren (z. B. Fußball-WM 2002).
Der Tipp ist doch recht interessant und teilweiße amysant aber was ich nicht verstehe:
Bei mir wurden 20 Beiträge glöscht, bei BigBlue007 fast 100 (:D) aber bei Carsten wurden von 8325 Beiträgen nur 4205 ausgegeben. Wie kann das sein?
Ist es so das ihr auch ganze Threads löscht und somit auch Postings von Personen, die eigentlich "den Sünder" nur belehren wollten, unabsichtlich mitgelöscht werden?
Anders kann ich mir nämlich meine 20 vermissten Beiträge nicht erklären.... :cool:
MfG, TT-Leser
EDIT: Münz nicht Mün... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
aber bei Carsten Mün wurden von 8325 Beiträgen nur 4205 ausgegeben. Wie kann das sein?
Du hast keinen Zugriff auf das Adminforum und genau da werden die Postings wohl stehen.
Ich sehe: Zeige Themen 1 bis 25 von 8326 Treffern
Bei Dir sehe ich: Zeige Themen 1 bis 25 von 1964 Treffern
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Du hast keinen Zugriff auf das Adminforum und genau da werden die Postings wohl stehen.![]()
Ich sehe: Zeige Themen 1 bis 25 von 8326 Treffern
Bei Dir sehe ich: Zeige Themen 1 bis 25 von 1964 Treffern
Sag mal, was geht denn bei euch im Admin Forum ab? :D²
Soviele diskutieren da doch nicht mit
:top: !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!