hier verschwinden beiträge !

• Zitat

Original geschrieben von xGalaxius
    Wurde von mir auch schon etwas gelöscht? :eek:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Bitte beim Thema bleiben, danke. :D

;)

• Zitat

Ich halte mich ja immer an die Regeln! :cool:

Aber offensichtlich nicht an Bitten - insbesondere, wenn sie von Leuten mit roten Balken ausgesprochen werden... :rolleyes:

Zitat

Wurde von mir auch schon etwas gelöscht? :eek:

Das läßt sich ganz leicht dadurch herausfinden, daß man sich die Betträge eines Users anzeigen läßt ().
    Werden weniger Postings ausgegeben ("Zeige Themen 1 bis 25 von 104 Treffern") als im Postingzähler angezeigt, wurden Postings gelöscht oder befinden sich in mittlerweile unsichtbaren Foren (z. B. Fußball-WM 2002).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Und manchmal wird auch so einfach zensiert, zumindest so weit, dass auch ein sachlicher Beitrag gelöscht wird, wenn jemand anderes darauf beleidigend reagiert; schade eigentlich, aber jeder kann ja seine Meinung kundtun, und wenn die eines Mods die ist, etwas zu löschen, dann ist es eben so. Wat soll´s.

• Zitat

Original geschrieben von Seal1
    Und manchmal wird auch so einfach zensiert, zumindest so weit, dass auch ein sachlicher Beitrag gelöscht wird, wenn jemand anderes darauf beleidigend reagiert; schade eigentlich, aber jeder kann ja seine Meinung kundtun, und wenn die eines Mods die ist, etwas zu löschen, dann ist es eben so. Wat soll´s.

Einfach so wird nichts gelöscht. Gelöscht wird ohnehin nur extremst selten.
    Es wird höchstens der Beitrag editiert, in dem das Beleidigende steht.
    Kommt aber immer auf den Einzelfall an, von daher kann man das so nicht stehen lassen. Wir löschen auch nicht aus Jux und Dollerei oder willkürlich. Einen Grund dazu gibt es immer.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte:

Kann die Differenz zwischen Postings und Anz.der Suchergebnisse auch mit dem Schreiben von PNs zusammenhängen?

Mir ist so als wenn vor einiger Zeit der Zähler auch beim Schreiben einer PN erhöht wurde; oder klassischer Fall von :gpaul: ;)

• Zitat

Original geschrieben von trialfreak
    oder klassischer Fall von :gpaul: ;)

Ja. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• manchmal wird auch wegen kleinigkeiten verwarnt. :D

Naja, aber ist egal, dass war weil ich nue war, seitdem weiß ich wies hier läuft und hatte nie wieder Probleme.
    Ich hoffe das bleibt auch so

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das läßt sich ganz leicht dadurch herausfinden, daß man sich die Betträge eines Users anzeigen läßt ().
    Werden weniger Postings ausgegeben ("Zeige Themen 1 bis 25 von 104 Treffern") als im Postingzähler angezeigt, wurden Postings gelöscht oder befinden sich in mittlerweile unsichtbaren Foren (z. B. Fußball-WM 2002).

Der Tipp ist doch recht interessant und teilweiße amysant aber was ich nicht verstehe:

Bei mir wurden 20 Beiträge glöscht, bei BigBlue007 fast 100 (:D) aber bei Carsten wurden von 8325 Beiträgen nur 4205 ausgegeben. Wie kann das sein?

Ist es so das ihr auch ganze Threads löscht und somit auch Postings von Personen, die eigentlich "den Sünder" nur belehren wollten, unabsichtlich mitgelöscht werden?

Anders kann ich mir nämlich meine 20 vermissten Beiträge nicht erklären.... :cool:

MfG, TT-Leser

EDIT: Münz nicht Mün... :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    aber bei Carsten Mün wurden von 8325 Beiträgen nur 4205 ausgegeben. Wie kann das sein?

Du hast keinen Zugriff auf das Adminforum und genau da werden die Postings wohl stehen. ;)
    Ich sehe: Zeige Themen 1 bis 25 von 8326 Treffern
    Bei Dir sehe ich: Zeige Themen 1 bis 25 von 1964 Treffern

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du hast keinen Zugriff auf das Adminforum und genau da werden die Postings wohl stehen. ;)
    Ich sehe: Zeige Themen 1 bis 25 von 8326 Treffern
    Bei Dir sehe ich: Zeige Themen 1 bis 25 von 1964 Treffern

Sag mal, was geht denn bei euch im Admin Forum ab? :D²

Soviele diskutieren da doch nicht mit :rolleyes: :D :top: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!