-
Du bist doch Stammkunde. Ruf an und frag, ob Du ohne Zusatzkosten wechseln kannst. Sollten die nein sagen, dann schreib ne Mail und sag, dass Du wechseln wirst. Denke dann werden die nicht nein sagen.
Aber hey jetzt überleg mal. Du bist so lange bei Alice nur weil die 4 Kündigungsfrist anbieten. Die anderen wollen zwar gleich 24 Monate Vertrag, aber die bieten gleich auch mehr. z.B. Videothek, Fritzbox, Wlan, Flatrate fürs festnetz über handy etc.
-
-
-
Ich kann diese Rückrufe bestätigen. Man sagte mir, dass mein SChreiben nicht als Kündigung behandelt wurde, sondern als Beschwerde. Dabei stand nach alblauf einer Frist, dass ein neuer Anbieter beauftragt wird und die Geräte werden zurückgesandt -.-
-
An deiner Stelle würde ich bei denen nicht anrufen. Ich habe meine Erfahrung mit Versatel schon.
Bei denen hilft nur ein Brief. In dem Brief schreibst Du, dass man dir sagte, dass dein Anschluss Ende August freigeschaltet wird und dass Du jetzt keinen Anschluss hast.
Man soll dein Anschluss bis zum Xx.XX.2010 freischalten sonst droht Anbieterwechsel.
Telefonate helfen nicht. Glaub mir.
Ich frage mich warum Du überhaupt Versatel Kunde sein willst. Die haben einen schlechten Service und deren Preise entsprechen nicht den Marktpreis.
40 Euro für 16 Mbit und auch noch 24 Monate Vertragsbindung? Störungsannahme nur über 01805 Hotline? :mad:
:flop: :flop: :flop:
-
Bin schon lange bei Alice und das Angebot ändert sich nicht. Jetzt habe ich die Nase voll. Andere Anbieter bieten schon mehr für die 30 euro.
Ich suche einen neuen Anbieter.
-
nix verstehe
könntet Ihr bitte so nett sein und so schreiben, das Laie es auch verstehen 
Also was ist das mit den 6 Monaten?
Und lohnt sich der Vertrag?
Ich wollte nur preiswert an I9000 kommen.
Laut Angebot gibt es das Handy plus eine O2-Flatrate für um 14,95 Euro.
Ich plane die SIM - Karte nicht zu verwenden. Will nur ein Handy auf Raten-.
-
Re: Re: Ist dieses Angebot gut?
Zitat
Original geschrieben von VF89073
das angebot klingt ja verlockend, vorallem nach 6monate wechsel weniger als 90€ fürn i9000 WOW
ist das seriös?
6 Monate wechsel? Wo steht das, damit ich es auch lesen kann. Wie bist Du auf die <90 euro gekommen?
-
Ich möchte mir ein Samsung Handy kaufen. Design gefällt mir, daher auch Samsung.
Welches handy bietet die Navigation offline? Mit offline meine ich, dass ich die Maps nutzen kann, ohne ins Internet zu gehen.
Wenn Samsung das nicht anbietet, dann verzichte ich auf Samsung. Bitte ein Handy empfehlen.
Bei Samsung würde ich mich entweder für I9000 oder S8500 entscheiden.
Ich habe letzten bei Media Markt Maps für Nokia gesehen für 20,00 Euro, die glaube ich offline nutzbar waren.
Aber seit der Sache mit der Werkschließung, kann ich Nokia nicht mehr sehen. :mad:
-
ich würde sofort zu schlagen. 32 Mbit für 23Euro
Nur leider kann nicht, da ich mich mit teleColumbus rumplagen muss. :mad: