Lese ich richtig.
Grundgebühr 9,95 und das wars? Keine Gerätgebühren?
Muss fragen, weil das Angebot sonst zu gut wär :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lese ich richtig.
Grundgebühr 9,95 und das wars? Keine Gerätgebühren?
Muss fragen, weil das Angebot sonst zu gut wär :confused:
Überprüfe, ob die schon vorher gesagt habe, dass der Techniker in die Wohnung muss. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann dürften die dir diese 50 Euro nicht in Rechnung stellen.
Ich würde da erst mal anrufen und sagen, dass die Mails nicht richtig beantwortet wurden und sie mögen dir einen Ersatztermin nennen.
Ich würde auch ansprechen, dass Du unzufrieden bist, wie das ganze jetzt läuft und bereust deine Entscheidung und überlegst, jetzt schon die Vertragsverlängerung nach Ablauf der Mindesfrist von X Monaten zu widersprechen.
Welche könnt Ihr empfehlen?
Möchte sie sowohl on- als auch offline nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Bei vente-privee.com soll es in der nächsten Woche Jahresmitgliedschaften für Fitness First geben.
Wie lange bist Du da Mitglied. Hab mich bisher nicht getraut mich anzumelden. Muss man für die Mitgliedschaft was zaheln ? Lohnt sich die Mitgliedschaft überhaupt?
http://cgi.ebay.de/Samsung-I90…%A4ge&hash=item3362507819
was haltet Ihr davon?
Samsung I9000 für 1 Euro + O2 Flat für Festnetz und O2-Net für 19,95 Euro.
habe Ärger mit einem Provider wegen eine Rechnung. Rechnung will ich nicht zahlen, weil diese falsch ist.
Vertrag ist gekündigt und jetzt werde ich erpresst von denen. Entweder zahlen oder Rufnummernportierung wird geblockt.
Gibt es da eine Frist bist diese Nummer entgültig gelöscht wird?
Ich habe mich an Alice gewandt, weil ich mehr wissen wollte über diese "Community-Flat"
Hier ein Paar Sätze aus der Antwort-E-Mail
ZitatMit der Community Flatrate haben Sie die Möglichkeit, von Ihrem Alice Festnetzanschluss in das gesamte O2-Mobilfunknetz kostenfrei zu telefonieren.
ZitatSie nutzen bereits das Mobilfunkangebot von Alice? Telefonieren Sie ebenfalls kostenfrei von Ihrem Alice Mobile Anschluss zu den 5 ausgewähltem O2-Mobilfunkanschlüssen.
Es hieß, dass das Telekommunikationsgesetzt geändert werden soll. z.B. Anbieterwechsel binnen einer Frist bzw. die Portierung der Rufnummer oder dass Anbieter auch Verträge anbieten müssen mit einer Laufzeit <24 Monate.
ISt das schon Gesetz? Weiß das einer?
Bin immer noch auf der Suche. Bitte keine UMTS-Angebote oder Angebote mit Auszahlung. UnityMedia und KabelDE geht leider nicht bei mir.
Will 16Mbit und festnetzflat für deutlich unter 30,00 Euro.
Wo ist das geregelt?
Es geht um eine strittige Rechnung und eine bereits erfolgte Kündigung seitens des Rufnummerninhabers. Anbieterwechsel geht, aber Rufnummermitnahme nicht.
Wo kann man da nachschlagen?