ZitatOriginal geschrieben von LastActionHero
Du hast außer meckern und beschweren auch keine hobbys, oder?
Du anscheind auch nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LastActionHero
Du hast außer meckern und beschweren auch keine hobbys, oder?
Du anscheind auch nicht!
ZitatOriginal geschrieben von pisaverursacher
...ja, ist dran. Zumindest bei meinem UK-Phone
Sehr gut. Meins ist ja auch aus UK.
Hmmm leider wurde mien IPhone immer noch nicht von DHL abgeholt.
Bis wann geschieht das immer ungefähr?
Ich glaube ich kanns für heute vergessen oder?
Kann mir einer sagen ob bei den mitgelieferten Kopfhörern auch ein Fernbedienung dran ist?
ZitatOriginal geschrieben von Loumpie
Also ob man die da wirklich abholen kann? Bin mir da nicht so sicher, falls es morgen dort angekommen sein sollte, kann man ja nochmal da anrufen.
Ja ich kann es mir wie gesagt auch nicht vorstellen, aber meins wurde sowieso immer noch nicht abgeholt in Birmingham
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Loumpie
* Shipment handed over to delivery agent
* Tracking #969xxxxx
* Shipment information received as of: August 05, 2010 21:58
Meins wurde nun auch als "shipped" gekennzeichent....
Aber mit der Auslieferung kann ich wohl heute nicht mehr rechnen, da der DHL-Track folgendes ausspuckt:
969xxxxxxx Birmingham - UK Duesseldorf - Germany Sendungsdaten erhalten für: August 05, 2010 21:58
Weiss einer ob man in Düsseldorf sein Paket an einem Samstag ggf. abholen kann, oder hat einer das schon gemacht?
Viel erfolg weiterhin an alle Wartenden!
Also ich hab zwar noch keine Antwort aber was gefunden:
http://www.dhl.de/de/express/p…hl-express-stationen.html
Anscheind kann man die Pakete innerhalb eines gewissen Zeitrahmens da abholen...
Allerdings wundert mich das auch denn wenn es geliefert werden würde würde es ja innerhalb dieses Zeitraums auch unterwegs sein...
Super, dank dir !
Hab grad nochmal die Liste "http://appblx.square7.ch" studiert, da hat einer aber mächtig Glück gehabt:
Versand durch Borderlinx:05.08. - 13:28
Ankunft zu Hause:06.08. - 09:13
Meins wurde ebenfalls am 05.08 geshipped, aber um 21:58Uhr...
Ausserdem glaube ich nicht das es schon auf dem Weg ist, da das DHL Tracking mir nur die oben gennante Infos gibt....
Scheiss Warterei...
Hey Loumpie!
Geil. So hieß das Kuscheltier dass ich zu geburt bekommen habe xD
* Shipment handed over to delivery agent
* Tracking #969xxxxx
* Shipment information received as of: August 05, 2010 21:58
Meins wurde nun auch als "shipped" gekennzeichent....
Aber mit der Auslieferung kann ich wohl heute nicht mehr rechnen, da der DHL-Track folgendes ausspuckt:
969xxxxxxx Birmingham - UK Duesseldorf - Germany Sendungsdaten erhalten für: August 05, 2010 21:58
Weiss einer ob man in Düsseldorf sein Paket an einem Samstag ggf. abholen kann, oder hat einer das schon gemacht?
Viel erfolg weiterhin an alle Wartenden!
Genau das habe ich einen Post vor dir auch gefragt ![]()
Ich habe bereits eine Mail an DHL geschickt und warte nun auf eine Antwort.
Wenn ich etw. weiß werde ich es dich wissen lassen. (entweder per pn oder beitrag hier damit alle es wissen)
So meins wurde heute Nacht auch bei Borderlinx als Versand makiert und seit 05:32 liegen auch die Sendungsinformationen bei DHL vor.
Gut Samstag wir nicht geliefert, aber es kommt doch schonmal in der nächstgelegenen Zentrale morgen an oder?
Könnte ich es dann nicht dort abholen?
Die ist nur ca. 1,5 km entfernt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CompuChecker
Hat sich bei Dir schon etwas geändert?
Bei mir leider nicht! Hätte gedacht, dass der Vorgang jetzt über dem Berg ist...
So sieht es momentan aus:
Shipment handed over to delivery agent
Tracking #969xxxxxxxxxx
Shipment information received as of: August 04, 2010 21:33
Kann ich mit der Lieferung morgen rechnen oder?
Kannst du eigentlich schon.
Gelegentlich dauert es nur länger!
Meins wurde gestern Abend um 23:20 Uhr gescannt und habe es dann 20 min später bezahlt.
Ich hoffe auch dass es heute rausgeht!