Hey ich wohn auch in Hamburg ![]()
Beiträge von KiduHD
-
-
Schickt Borderlinx eigentlich automatisch an die Adresse die man vorher hinterlegt hat bei denen?
Man muss ja nur bezahlen irgendwie. -
Zitat
Original geschrieben von Ollner79
Herzlichen Glückwunsch! Aber was ist denn ein "EU-Konverter"?
Ein EU Konverter, ist eigentlich ein Reisestecker Adapter.
Den brauchst du um englische Stecker in einer deutschen Steckdose zu nutzen weil die anders aussehen.edit: zu spät :-/

-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ihre Sendung wird in unseren Systemen als bereit aktualisiert, sich einzuschiffen. Jedoch, wegen der beispiellosen Volumina, ist das Paket noch nicht verladen worden. Unsere Logistik-Mannschaften arbeiten, und das würde verladen, weil die Rückstände geklärt werden.Bei google übersetzt??
-
Zitat
Original geschrieben von Pixelfehler
Also zu 1: Pls Call bedeutet nur das du anrufen kannst um Informationen zu bekommen wo sich dein Packet gerade befindet da es keine Statusübersicht gibt.
Da du aber auf der Deutschen Seite deinen Status abrufen kannst brauchst das nicht tun.Zu 2. Also es wurde weitergeleitet nach Arnhem, was aber bedeuten kann das es noch im Kontainer am Hafen liegt oder schon unterwegs ist. Ich weis leider nicht ob die am Wochenende arbeiten.
Das hört sich schonmal gut an.
Werden die nicht per Flugzeug verschickt?
Schließlich verfolgen viele doch hier im Forum die Maschine in der ihr IPhone drin ist.
Woher wissen die eigentlich in welcher Maschine das Päckchen ist?Naja mit der Ankunft am Dienstag in Arnhem kann ich rechnen oder?
ZitatOriginal geschrieben von z3r0
Päckchen haben gar keine Versicherung und werden auch entsprechend behandelt. Sie werden bei Abwesenheit lieblos vor die Tür geschmissen.Na klar sind die versichert von Borderlinx!!
-
ich bin mal auf die englische seite von tnt gegangen um meine sendung zu verfolgen und da steht:
destination................pick up date.......status
MILTON KEYNES.........30/07/2010.......Please Callist das normal? nicht dass es irgendwelche probleme mit der lieferung gibt

auf der deutschen seite steht weinfach nur:
Hong Kong: Wurde weitergeleitet...
und:
Bestimmungsort.........Abholdatum......Status
MILTON KEYNES........30 Jul 2010........In TransitHab jetzt ein bisschen Angst um mein IPhone

Edit: Frage 2:
31 Jul 2010 15:20:01 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
31 Jul 2010 02:15:47 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
31 Jul 2010 00:23:47 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
30 Jul 2010 22:51:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
30 Jul 2010 22:11:32 SZ1 Sendung Wurde Weitergeleitet
30 Jul 2010 20:05:17 SZ1 Sendung Wurde Beim Versender AbgeholtHeißt es wenn man nur den Status beachtet, dass es jetzt schon nach arnhem geht oder noch in hong kong liegt... ist ja wochenende.
-
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
So, leider fällt das mit meinen Eltern flach, die haben nen Deal mit dem DHL Fuzzi der legt alles unter der Eingangtreppe ab - aber nicht mit meinem iP4, zu heavy
Ich habe gestern das Paketstationsstarterkit bekommen - Broschüre und Goldene Karte. Dann war noch ne Info über ein Einschreiben im Briefkasten, vermutlich die PIN dazu. Aber kann ja mir schon was auf die Adresse liefern lassen. Wie ist das bei BLX....ich gehe auf My account, lasse dort meine normale Adresse drin und unten trage ich bei abweichender Lieferanschrift einfach meine Packstationsadresse ein?
Und noch eine letzte bitte zur Absicherung: Sollte irgendwas schiefgehen, Paket geht zurück nach England (hoffe ich)...Hat BLX den Absender so adressiert das die das meiner Suite zuordnen können?
Erstens das wie snogglo schon sagte und zu zweitens:
Um die Packstation anzugeben, gehst du auf mein Account, dann scrollst du bei der Adresseingabe nach ganz unten, wo du die straße nochmal angeben musst etc. und da drunter ist dann ein button "locate packstation" . Bei mir funktioniert das tool leider nicht, warum auch immer...
aber so sollte es dann gehen -
Zitat
Original geschrieben von puntoamigo
So...meins ist gestern angekommen, heute gescannt. BLX legt ja echt nen Zahn zu. Mein Problem ist das ich ab nächstem Wochenende eine Woche in Urlaub bin, niemand ist zu Hause. Was soll ich machen? Alles riskieren auf meine Adresse und hoffen? Die Adresse bei BLX auf meine Eltern abändern? Hab letzte Woche Paketstation Account beantragt hab da aber auch noch keine unterlagen bekommen und kann das auch noch nicht verwenden.Die Adresse auf eine Eltern umschreiben, sollte das einfachste sein.
Die Packstation daten sollten auch dann in der woche noch kommen, aber da bleibt es auch nur eine woche drin und geht dann zurück -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alex262
28 Jun 2010 07:45:00 NX4 Sendung Wurde Zugestellt
28 Jun 2010 05:30:00 NX4 Sendung Wird Zugestellt
26 Jun 2010 03:53:48 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
26 Jun 2010 03:53:27 Wellingborough Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
25 Jun 2010 20:08:00 NX4 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitetvergleiche mal unsre texte
unter meiner sendungsnummer befindet sich auch eine weitere lieferung, kurioserweise mit genau den gleichen daten (abgsehen von teilw. datum/uhrzeiten) wie bei dir
Auch gut

Naja solange unsere Lieferungen nicht als eine gelten
-
@ MCBobtail, prinzpippi und spyrohunter
meins ist auch gestern noch rausgegangen!
Endlich
Wurde auch Zeit.
Jetzt mal weiterschauen!Sagt mal habt ihr das auch, dass bei eurer Trackingnummer noch eine andere Lieferung angegeben wird?
Es wird einmal meine angeben wo gerade die Weiterleitung in Hong Kong stattfindet und das Ziel Milton Keynes ist und einmal eine ganz andere unter der gleichen nummer:28 Jun 2010 09:15:00 NX4 Sendung Wurde Zugestellt
28 Jun 2010 05:30:00 NX4 Sendung Wird Zugestellt
25 Jun 2010 22:02:24 Northampton Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
25 Jun 2010 22:02:20 Wellingborough Sendung In Der Ausgangsniederlassung Entgegengenommen
25 Jun 2010 13:47:00 NX4 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung WeitergeleitetWurde auch anscheind schon zugestellt.
haben die zuwenig nummern oder was ist das?