Beiträge von strassl

Ich habe mir die YPS auch geholt mit den Urzeitkrebsen. Montag oder Dienstag die Tüte mit den Krebseiern ín ein mit Wasser gefülltes Gefäss gekippt. Heute sind die ersten Krebse aus Ihren Eiern geschlüpft.

Als Gefäss habe ich die durchsichtige Dose einer 50er CD Spindel genommen. Wie weit seid Ihr schon mit Euren Krebsen?

Zitat

Original geschrieben von Handy-Timme
    Ich würde Dir raten, die OP vornehmen zu lassen. Wenn der Gehörsinn anfängt zu schwinden, ist es zu spät.

Das hatte ich eine Zeit lang, um die 2 Wochen dann wurde es besser. Komischerweise konnte ich besser hören wo ich draussen war und sobald ich im warmen war (Zimmer) wurde mein rechtes Ohr schlechter. Wenn ich draussen war (wo es kalt und feucht war) war mein Gehör besser.

Und was die Entzündung angeht, die nennt sich "Cholesteatom" und kann auf lange Zeit gesehen schwerwiegende Folgen haben da sich dieser Eiter in die Gehörknöchel frisst, zwar langsam aber Pulsader und Gehirn liegen nicht weit entfernt. Naja ich glaube da kann sich auch ein Laie denken was eines Tages passieren kann wenn man zu lange wartet (auf Jahre gesehen). Da führt am Krankenhaus kein Weg vorbei. Termin habe ich schon.

Hi,

ich finde den ersten TT irgendwie schöner als den TT-2. Irgendwie haben die Designer von anderen abgeschaut oder wie seht Ihr das?

Eben mal mit anderen Auto Modellen verglichen: Das Dach gleicht einigen Porsche´s (vorne rund hochgehend, dann gewölbt runter). Die Türe mit der nach Innen Wölbung sieht sehr nach dem BMW 1er aus.

Aber mal sehen, wenn der Audi auf der Strasse zu sehen ist kann das Auto gleich ganz anders wirken als auf dem Foto.

cu Dirk

Hi,

ich kann den Belkin Stick empfehlen. Der aktuelle hat BT v2.0 + EDR und arbeitet sehr zuverlässig. Eine Widdcom Software ist auch dabei.

Beim USB Stick von MSI, auch ein v2.0 + EDR Stick war bei mir die Toshiba Software dabei die nach meiner Meinung nicht so gut ist wie die Widdcom.

cu Dirk

Re: Neues Zubehör

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    ...inzwischen legale FM-Transmitter ist der Burner. Musik überall, in der Küche, im Schlafzimmer und vor allem im Auto.

Gruß
    Sackgesicht

Mich wundert das echt warum diese Transmitter inzwischen legal sind (auch für den Ipod). Ich habe mich schon sehr oft geärgert, dass der Radio Empfang plötzlich durch eine andere Quelle gestört wurde weil wohl jemand so ein Transmitter benutzt. Beispiel wenn man mit einem Radio (MP3Player/Handy) unterwegs ist und Radio hört. Man kann eigentlich nur von den Geräten ausgehen.

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Jetzt wieder absurde GEZ Geschichten auf Sat1: Akte Investigativ... :rolleyes::D

Das habe ich gestern Abend auch gesehen. Ich finde die ganze GEZ Sache einfach mehr als übertrieben wie die vorgehen wie es so aus den TV Berichten zu entnehmen ist. Da gab es ja schon öfters was.

Alleine schon für ein kaputtes Radio was nur so rumsteht GEZ zu zahlen ist wirklich unsinnig.

Oder Leute die Ihren Fernseher angemeldet haben um auch dafür dann die GEZ zu zahlen wurden aufgefordert die Jahre davor wo sie keinen hatten auch zu zahlen.

Ok, ich zahle für mein angemeldetes Radio/Fernseher die GEZ aber wenn man das so im Fernsedhen sieht finde ich es schon übertrieben was die GEZ sich so leistet.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Aber das entsprach doch auch nur dem Hardreset, oder?
    Der Code wurd ja nach dem Hardreset von mir verlangt.

Es kann einerseits sein, dass bei einem Hardreset noch Informationen gespeichert bleiben, nur Programme/Daten weg sind aber irgendwelche Konfigurationen erhalten bleiben die man vielleicht nicht bemerkt (Flash), aber es ist auch möglich das alles gelöscht wird und das Gerät original so ist wie es der Hersteller ausgeliefert hat. Wie das jetzt beim Maui ist weiss ich nicht. Aber ein Hardreset kann von Gerät zu Gerät verschieden sein. Beim Palm soll angeblich auch noch was an Einstellungen gespeichert bleiben wenn man ihn hard resetet.

Aber probier es einfach mal mit komplett leer werden lassen und dann noch 2-3 Stunden warten bis wirklich keine Spannung mehr im Akku ist.

Soweit ich mich erinnern kann war das Gerät schon komplett gelöscht 1-2 Stunden nachdem es nicht mehr anging weil der Akku leer war. So war es bei mir zumindest.

Einfach so lange warten bis der Akku leer ist und vielleicht noch liegen lassen das die Rams nicht mehr mit Strom versorgt werden. Auch wenn der Maui beim Reset nicht mehr angeht. Dann aufladen und der Maui müsste ohne Codeeingabe starten.