-
Also ich hatte mich auch wegen der SSL Version erkundigt (letztes Wochenende, Saturn). Das Programm darf auch von Privatleuten benutzt werden die nichts mit Schule/Ausbildung zu tun haben. Also auch jemand der beruflich irgendwo tätig ist und das Office SSL auf seinem Privaten Rechner hat und es auch nciht gewerblich nutzt. Die Saturnler sagten das die Lizenz erweitert worden sei. Man soll es nur nicht gewerblich nutzen.
CK-187,
das mit den 3 Rechnern wundert mich, da es ja man ja angeblich noch nichtmal eine Sicherheitskopie der CD anfertigen darf. Ich ging immer davon aus das man nur eine Lizenz pro Rechner nutzen darf um nicht gegen das (c)opyright zu verstossen. Aber Meinungen habe ich schon viele gehört, was nun stimmt ist fraglich.
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Hallo,
Das V600i betreibe ich im Moment mit meiner "alten" USim Vodafone CallYa Umts Prepaid Karte, also nicht mit der die beiliegt und es hat sie ohne Probleme akzeptiert, Live! Funktionen etc. funktionieren natürlich auch. Hatte sonst nur die Möglichkeit eine ältere Loop Karte auszuprobieren und mit der lief es nicht.
Aber wie gesagt, es muss nicht zwingend die Karte sein, die dem Paket beiliegt. Also von dem was ich jetzt gehört habe, hat das Gerät einen Netlock auf CallYa Karten (vielleicht auch nur auf CallYa Usim´s).
Ok, das mit einer anderen Callya Usim habe ich nicht getestet. Meine 2. alte Callya Karte ist eine ehemalige Partnerkarte (Als Zusatzoption zur Vertragskarte) die ich irgendwann in eine Prepaidkarte umgewandelt habe. Zu der Zeit wo ich die Karte aktiviert hatte gab es hier in D noch kein UMTS. Kann natürlich an der Karte liegen.
-
Ich habe mir auch ein V600i geholt und mit einer anderen Voda Prepaid und auch einer Vertragskarte getestet. Beides ging nicht. Das Handy ist fest an die beiliegende Karte gebunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
limp: Treib Dich Fr-Sa nicht soviel mit den Miezen umher sondern komme Deiner TT-Pflicht nach :p 
Lieber ne Mieze als ein Kater. 
Der 6. April (Do.) wäre schlecht, da schon 2 andere Sachen anstehen, der 7. eventuell. Freitag und Samtag sind immerhin die besten Tage finde ich.
-
Das Gerät finde ich auch interessant. Der Preis ist ziemlich hoch aber da denke ich das sich viel tun wird.
Das fahren würde mich interessieren wie das geht da man nur 1 Achse hat aber die haben diese Einräder zum Treten auch. Ist warscheinlich nur Übungssache das Ding imm Gleichgewicht zu halten.
-
So Leute, als ich heute vormittag aufgewacht bin habe ich meinen Augen nicht geglaubt was über Nacht an Schnee runtergekommen ist. So viel war es seit Jahren nicht mehr in so kurzer Zeit was runterkam.

-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Ja es schneit - und es schneit weiter!
Ort: München, ca. 10 Automin. von der Innenstadt entfernt.
Geschätzte Schneehöhe: aktuell ca. 30cm
Auch hier am Ammersee (30km südlich von München) garantiert 30cm. Schon den ganzen Tag schneit es was nur runtergeht.
-
Tolles Wetter bei uns, irgendwann morgens hat es angefangen wie wahnsinnig zu schneien was bis zum Mittag dauerte. Dann im Laufe des Tages schien die Sonne und taute den Neuschnee innerhalb 2-3 Stunden wieder weg. Was jetzt noch liegt ist der Altschnee der schon ewig da war.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
We will see. Und rein für Dokumente reichen 32 Dicke oder als BootStick 
Da finde ich ein 32er sogar besser als ein aktuellen grossen mit 1Gigabyte. Wenn man die privatesten Sachen nicht unbedingt auf der Platte haben will und auch nicht neben unzähligen anderen Daten aufheben will.
Ich habe mir auch einen bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
jetzt kommt schon wieder die nächste Ladung.
Bei uns kam heute einiges runter, Teilweisse heftiger Schneefall und dann auch wieder Sonne zwischendurch, also so ein Wechselspiel.
Wenn wir uns jetzt über den Schneematsch ärgern, ärgern wir uns im Hochsommer über die Hitze und dass wir so viel schwitzen. Schnee ist zwar was schönes aber er hat leider auch seine unangenehmen Seiten.