ZitatOriginal geschrieben von strassl
Ich habe mir auch ein V600i geholt und mit einer anderen Voda Prepaid und auch einer Vertragskarte getestet. Beides ging nicht. Das Handy ist fest an die beiliegende Karte gebunden.
Hallo,
da muss ich mit meinem Gerät widersprechen. Habe mir heute Abend noch das V600i im CallYa Paket zugelegt. Entgegen der Meinung das pro Kunde nur eine Karte verkauft werden darf, lief bei mir alles ohne Probleme ab. Mein letztes CallYa Prepaid Paket habe ich im Oktober letzten Jahres mit dem C980 gekauft. Wenn man bedenkt das das C980 damals genauso viel gekostet hat wie das V600i heute, staunt man schon über den Preisverfall ![]()
Das V600i betreibe ich im Moment mit meiner "alten" USim Vodafone CallYa Umts Prepaid Karte, also nicht mit der die beiliegt und es hat sie ohne Probleme akzeptiert, Live! Funktionen etc. funktionieren natürlich auch. Hatte sonst nur die Möglichkeit eine ältere Loop Karte auszuprobieren und mit der lief es nicht.
Aber wie gesagt, es muss nicht zwingend die Karte sein, die dem Paket beiliegt. Also von dem was ich jetzt gehört habe, hat das Gerät einen Netlock auf CallYa Karten (vielleicht auch nur auf CallYa Usim´s).
Zum V600i: Das Sony Ericsson V600i ist für den Preis von 99€ für ein neues Gerät wirklich ein Schnäppchen. Es hat immernoch ein erstaunlich gutes und sehr helles Display. Das surfen im Live! Portal macht Spaß und auch wenn kein 3G Empfang da ist, funktioniert es mit GPRS erstaunlich schnell. Mobile TV kann ich erst morgen ausprobieren, da ich an meinem Wohnort keinen 3G Empfang habe.
Mit der Happy Live CallYa Flat bin ich sehr zufrieden. Nutze sie schon seit Oktober letzten Jahres und es hat mir so manch längere Wartezeit versüßt ![]()
Gruß, Simon